RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2013 Um was gehts in den Spoilern? Aktuelle Folge oder um die imdb Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Daunenjacke ist mir zu alltäglich um es als Tick zu sehen, den er übernimmt. Und wenn dann würd Daunenjacke bei mir eher für Todd als für Jesse stehen. Sry nicht Daunenjacke ... abgefuckte Pennerjacke, mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2013 Hat Todd auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2013 aber todd hat keinen vollbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Das das Trio Onkel Jack, Todd und Lydia ist ohnehin aufgelegt, da braucht man kein Prophet sein.Glaub aber eher nicht, dass die durch Heisenbergs Hand sterben, zumindest net alle 3. ...und irgendwer wird wohl dann hoffentlich doch noch endlich das Ricin abbekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 ...und irgendwer wird wohl dann hoffentlich doch noch endlich das Ricin abbekommen ... Tippe auf Lydia, weil ers ja schonmal dabei gehabt hat bei einem Treffen mit ihr, aber wär a bissl zu aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2013 Tippe auf Lydia, weil ers ja schonmal dabei gehabt hat bei einem Treffen mit ihr, aber wär a bissl zu aufgelegt... Stimmt! Also ich vermut mal Todd (aka Meth Damon ) der Liebeskasper wirds verkacken und Lydia wieder ins Spiel bringen....und somit dann wohl auch den Drogenboss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2013 Nur noch drei Folgen! Wie soll sich das alles ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2013 Gar nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2013 ich hoffe nur das nicht wirklich ein film kommt, dass wäre einfach nicht gut und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2013 Film hin oder her, ein "Open End" wirds werden und das ist einfach bekackt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2013 Kommt drauf an. Ein Ende ala S04 würde mir voll reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2013 Kommt drauf an. Ein Ende ala S04 würde mir voll reichen das wäre aber schon enttäuschend, es muss einfach ein plausibles und abgeschlossenes ende geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2013 Das Ende von Season4 hätte für einer "normalen" Serie wohl als Serienfinale gereicht, bei BreakingBad wärs für mich ein mehr als unbefriedigendes Ende.Glaub mit den Ende von Season4 konnte man auch nur so gut Leben, da man wusste, dass mindestens noch eine Season folgen wird und es halt eine Art "Happy End" - und die Serie bestimmt nicht mit einem Happy End abschließen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2013 Ich hätte keine 5te gebraucht. Bislang haben sie noch keinen Handlungsstrang abschliessen. Nicht mal mehr drei Stunden und es muss noch ca. 1 Jahr vergehen. Schneller Tod bei der Schiesserei und Walt nimmt das Ricin selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts