Recommended Posts

you only hear lies

Jap, ist nach seinem 52. Geburtstag, die Waffe ist ja auch schon im Wagen. Die gleiche Kleidung würde darauf hindeuten, dass es recht bald danach ist.

Warum der Artikelschreiber glaubt, dass es nicht das Ricin ist, würde mich aber auch interessieren. Ansonsten aber ein guter Link, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Für mich zu offensichtlich, sodass es einfach nicht passieren wird. ;)

Hank wird wohl auch nicht so schnell verschwinden, würd ich sagen. Da ist noch Raum für ein paar Auseinandersetzungen, bevor Hank aus dem Weg geräumt wird.

Mein Bauchgefühl sagt mir, Saul ist der nächste, der dran glauben muss.

Nachdem Saul ja angeblic ein Spin Off bekommt denk ich nicht das er sterben wird...

Generell mal nicht schlecht für den Anfang. Ich denk es wirds sich langsam bis zum Ende immer mehr zuspitzen. Ich glaub auch nicht das sobald wer stirbt, eher erst alle ganz am Schluss.

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

In deinem Link steht, dass er nicht die Ricin Zigarette, sondern was anderes dort rausgeholt hat.

Wie kommt der auf sowas?

ich hab keine ahnung, es wird ja auch nicht aufgeklärt. aber wär auf jeden fall komisch wenn walt extra zurück nach abq fahren würde, wegen dem bisschen ricin, das wird er sich ja selber einfacher zusammenbasteln können.

ich bin aber gespannt wies weitergeht mit dem vollbärtigen walt. wünschen würd ich mir, dass es jetzt in jeder folge am anfang so ein 3 minütiges irgendwas mit dem vollbärtigen walt gibt, also quasi eine eigene kleine story-line. sowas könnt ich mir gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kA, das war der der alles an einem Tag geschrieben hat und am nächsten Tag seinen Account und damit alle Postings gelöscht hat.

Er hats aber genauso beschrieben wie es gekommen ist: Das am Anfang mit der Nachbarin, dann das Hank das Buch in der Tasche versteckt, das Star Trek Drehbuch von Badger, etc etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

kA, das war der der alles an einem Tag geschrieben hat und am nächsten Tag seinen Account und damit alle Postings gelöscht hat.

Er hats aber genauso beschrieben wie es gekommen ist: Das am Anfang mit der Nachbarin, dann das Hank das Buch in der Tasche versteckt, das Star Trek Drehbuch von Badger, etc etc.

Naja, gab ja die Season Premiere Viewing Party von BB - kann gut sein, dass er dort eingeladen war bzw. dort gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag