RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Die Zigarette war es doch nicht, sondern die Kapsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 Die Kapsel natürlich, mein Fehler. Der Typ in dem Review hat wohl einfach einen Fehler gemacht, denn das ist sicher nichts anderes als das Ricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. August 2013 Jap, ist nach seinem 52. Geburtstag, die Waffe ist ja auch schon im Wagen. Die gleiche Kleidung würde darauf hindeuten, dass es recht bald danach ist. Warum der Artikelschreiber glaubt, dass es nicht das Ricin ist, würde mich aber auch interessieren. Ansonsten aber ein guter Link, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Für mich zu offensichtlich, sodass es einfach nicht passieren wird. Hank wird wohl auch nicht so schnell verschwinden, würd ich sagen. Da ist noch Raum für ein paar Auseinandersetzungen, bevor Hank aus dem Weg geräumt wird. Mein Bauchgefühl sagt mir, Saul ist der nächste, der dran glauben muss. Nachdem Saul ja angeblic ein Spin Off bekommt denk ich nicht das er sterben wird... Generell mal nicht schlecht für den Anfang. Ich denk es wirds sich langsam bis zum Ende immer mehr zuspitzen. Ich glaub auch nicht das sobald wer stirbt, eher erst alle ganz am Schluss. bearbeitet 12. August 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Saul hat doch niemanden etwas getan! Muss ein Spin Off nach der Serie spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Geile Folge und der Insider von Reddit hatte Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Geile Folge und der Insider von Reddit hatte Recht Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Und wenn es um mehr als die eine Folge geht, bitte in einen Spoiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. August 2013 Extrem geile Folge. Jetzt bin ich nur noch gespannter wie es weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. August 2013 In deinem Link steht, dass er nicht die Ricin Zigarette, sondern was anderes dort rausgeholt hat. Wie kommt der auf sowas? ich hab keine ahnung, es wird ja auch nicht aufgeklärt. aber wär auf jeden fall komisch wenn walt extra zurück nach abq fahren würde, wegen dem bisschen ricin, das wird er sich ja selber einfacher zusammenbasteln können. ich bin aber gespannt wies weitergeht mit dem vollbärtigen walt. wünschen würd ich mir, dass es jetzt in jeder folge am anfang so ein 3 minütiges irgendwas mit dem vollbärtigen walt gibt, also quasi eine eigene kleine story-line. sowas könnt ich mir gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Was hat er gesagt? Er hat die ganze Folge so beschrieben wie sie dann tatsächlich gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. August 2013 war das der selbe typ der meinte auch eine "in-etwa-handlung" der restlichen folgen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 kA, das war der der alles an einem Tag geschrieben hat und am nächsten Tag seinen Account und damit alle Postings gelöscht hat. Er hats aber genauso beschrieben wie es gekommen ist: Das am Anfang mit der Nachbarin, dann das Hank das Buch in der Tasche versteckt, das Star Trek Drehbuch von Badger, etc etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 kA, das war der der alles an einem Tag geschrieben hat und am nächsten Tag seinen Account und damit alle Postings gelöscht hat. Er hats aber genauso beschrieben wie es gekommen ist: Das am Anfang mit der Nachbarin, dann das Hank das Buch in der Tasche versteckt, das Star Trek Drehbuch von Badger, etc etc. Naja, gab ja die Season Premiere Viewing Party von BB - kann gut sein, dass er dort eingeladen war bzw. dort gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. August 2013 Geile Folge.. so langsam spitzt sich schon alles zu. Bin gespannt wer als erstes draufgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts