RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 So, das Ricin ist also für Hank? Sorry, das was? Sehr sehr gute Folge. So darf es weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. August 2013 So, das Ricin ist also für Hank? wieso? ich glaube, dass hank bereits tot ist, als walter das ricin wieder holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Ahsoooo Jetzt weiss ich wovon ihr redet. Bin da bei birdy. Da ist doch fast ein Jahr dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. August 2013 wieso? ich glaube, dass hank bereits tot ist, als walter das ricin wieder holt... Glaub auch nicht, dass es für Hank ist. Die Nachbarin, die er trifft, als er in der Anfangsszene zum Haus zurückkommt, scheint ja auch schon alles über ihn zu wissen. Zumindest lässt ihre Reaktion das vermuten. Zu dem Zeitpunkt gäb's also keinen Grund mehr, Hank zu vergiften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Der Thread sagt SPOILER, BITCH!, also erspare ich mir die Brackets Bin auch der Meinung, dass Hank schon gar nimma leben wird, als Walter das Ricin aus dem verlassenen Haus holt. Mein Tipp ist ja, dass 4/7 der Hauptpersonen (Walt, Skyler, Walt Jr., Holly, Jesse, Hank, Marie) draufgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 7/7 Die Reaktion der Nachbarin war spitze. So fertig wie das Haus ist, muss da einiges passiert sein. Hank und Pinkman sind für mich die nächsten auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 7/7 Die Reaktion der Nachbarin war spitze. So fertig wie das Haus ist, muss da einiges passiert sein. Hank und Pinkman sind für mich die nächsten auf der Liste. Ok, also du denkst dass sie voll durchziehen Weiß nicht, ob sie so krass sind und Holly umbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Das ist das einzige. Es ist und bleibt eine Amerikanische Serie. Schätze eine der Frauen wird mit den Kindern abhauen. Pinkman war ja immer mein Kandidat für einen WW kill, jedoch wirds langsam zu offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 Für mich zu offensichtlich, sodass es einfach nicht passieren wird. Hank wird wohl auch nicht so schnell verschwinden, würd ich sagen. Da ist noch Raum für ein paar Auseinandersetzungen, bevor Hank aus dem Weg geräumt wird. Mein Bauchgefühl sagt mir, Saul ist der nächste, der dran glauben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Bei Hank wurde gesagt, dass er ein integraler Bestandteil der letzten 8 Folgen ist, der spielt sicher noch länger mit. Ich glaub, dass Jesse als nächster draufgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 Soviele Folgen sind es aber nicht und vor der letzten Szene muss noch was passieren und ein paar Monate vergehen. Ich bin nur froh, dass es wirklich die letzte Staffel ist. Somit könnte dies wirklich die zweit beste Serie aller Zeiten werden. @Hank Das kann er auch noch als Toter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. August 2013 Der Thread sagt SPOILER, BITCH!, also erspare ich mir die Brackets Bin auch der Meinung, dass Hank schon gar nimma leben wird, als Walter das Ricin aus dem verlassenen Haus holt. Mein Tipp ist ja, dass 4/7 der Hauptpersonen (Walt, Skyler, Walt Jr., Holly, Jesse, Hank, Marie) draufgehen werden. naja eigentlich wurde ausgemacht, dass wir ein paar tage nach der neuen folge spoiler verwenden, aber wird eh nix tragisches geschrieben, dass er das ricin holt, sieht man eh ganz am anfang... wenn das ricin nicht gar so ungustiös wär, hätte ich auf selbstmord und 7/7 getippt, aber das würde nicht zu seinem genie passen bzw auch nicht zu seiner reaktion ggü der nachbarin (wie kühl ist er bitte geworden, ich kann ihn einfach nicht hassen ). ich überleg grad was: er trägt die selbe kleidung wie an seinem 52. geburtstag, welche folge war das nochmal? 5-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2013 51ter oder 52ter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. August 2013 51ter oder 52ter? 52. hank sagte in einem interview bei jimmy kimmel, dass er auch noch in der letzten folge mitspielt, also falls er stirbt, erst ganz am ende. folge fand ich gut, wobei ich mir bei der auseinandersetzung am ende bisschen mehr erhofft hab. http://tvrecaps.ew.com/recap/breaking-bad-season-5-episode-9-blood-money/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2013 In deinem Link steht, dass er nicht die Ricin Zigarette, sondern was anderes dort rausgeholt hat. Wie kommt der auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts