Recommended Posts

Yvonne <3

und jetzt hat er eine rolle in einer der besten serien überhaupt und kann sich mit einer folge 4 oder noch mehr solcher autos kaufen ;D ... bitch!

Is mir alles klar aber einfach in dem Moment halt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

sonntag is, motivier ma uns :D

werd mir wohl den wecker stellen, mal schauen ob was funkt ;)

EDIT: der erste link zeigt bei stream 2 jetzt schon amc, also schaut gut aus, war grad eine kurze vorschau auf morgen früh ;)

Steh eh jeden Tag unter der Woche um halb 6 in der früh auf :aufdrogen:

.

.

.

.

Leider muss ich aber in die Arbeit :madmax:..............................wuascht am Nachmittag wird gesüchtelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

sonntag is, motivier ma uns :D

werd mir wohl den wecker stellen, mal schauen ob was funkt ;)

EDIT: der erste link zeigt bei stream 2 jetzt schon amc, also schaut gut aus, war grad eine kurze vorschau auf morgen früh ;)

zu welcher uhrzeit muss man da aufstehen. und wie gut sind die streams von der quali her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu welcher uhrzeit muss man da aufstehen. und wie gut sind die streams von der quali her?

um 4 fängt es an ;)

letzte woche gabs bei der premiere einen offiziellen stream von amc, in hd qualität. diese woche gibts keinen, die qualität von dem ersten stream in der liste is recht bescheiden...

dafür weißt du als erster wies weitergeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

um 4 fängt es an ;)

letzte woche gabs bei der premiere einen offiziellen stream von amc, in hd qualität. diese woche gibts keinen, die qualität von dem ersten stream in der liste is recht bescheiden...

dafür weißt du als erster wies weitergeht :D

Der war doch net in HD Qualität :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

nachdem ich morgen nicht auf muss werd ich mir das wirklich glaub ich antun ... wie fit ich dann morgen bin oder während der episode wird sich zeigen. wird ma sicher ein zweites mal schauen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

WTF spielt diesen Mr Schuler und was kassiert man für so einen "Intro-Gastauftritt wohl so?

Serie war im großen und ganzen recht solide, auch wenn sich gut 2/3 nur um Mike gedreht haben. Ziemlich schwach fand ich allerdings, dass sie bei ihm so auf die Enkelin-Taste drücken. Die wird wohl auch der Grund sein warum er im Endeffekt draufgeht ...

Jessie kommt bisher mMn absolut viel zu wenig vor ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag