timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 bis 22 euro is alles zollfrei, ab 22 bis 150 muss man einfuhrUSt zahlen (20%) darüber halt zoll auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 da gibts auch noch shirts/hoodies/etc: http://www.redbubble...re/breaking bad kommt aber aus den usa, dafür nur rund 4 euro versand für ein tshirt zb. waaahh da gibts ja saugeile sachen.. scheiß zoll :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 waaahh da gibts ja saugeile sachen.. scheiß zoll :/ naja, wennst 7 shirts kaufst, dann zahlst 140 für die shirts + versandkostenfrei und halt 28 euro steuer, find ich ned soooooo schlecht, dafür hast halt feine tshirts wennst glück hast, sparst dir die 28 euro oder du kaufst halt weniger und noch weniger steuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 naja, wennst 7 shirts kaufst, dann zahlst 140 für die shirts + versandkostenfrei und halt 28 euro steuer, find ich ned soooooo schlecht, dafür hast halt feine tshirts wennst glück hast, sparst dir die 28 euro oder du kaufst halt weniger und noch weniger steuern Die frage ist, wie die qualität der bilder dann im endeffekt auf den tshirts oben ist. Wenn ich mir 7 kaufe und dann schauts aus wie von omis druckerei kann ichs mir sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 erfahrungen: http://www.ciao.de/redbubble_com__Test_8351547 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18&pid=13561#pid13561 glaub ich werd mir dort auf jeden fall mal ein shirt kaufen, dann kann ich auch meine erfahrungen preisgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 das wäre klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 http://www.amazon.de/gp/product/B0080NL8JQ/ref=oh_details_o00_s00_i00 meins #nerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) und eine weitere Sneak Peek: iTunes-Exclusive Breaking Bad Season 5 Sneak Peek bearbeitet 10. Juli 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 ich packs sicherheitshalber mal in nen spoiler. eine aufstellung wieviel geld walt noch übrig hat am ende von season 4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 die wichtigste frage is mal, wo kochen sie/er weiter? wenn er was ähnlich großes abziehen will wie gus, dann wird er wohl momentan zu wenig geld haben bin scho gspannt wie a gummiringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 der trailer ist awesome. vorallem die erste szene gleich hats in sich ... 1,5 tage noch burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 1,5 tage noch burschen Warum hatte ich nächste Woche am Plan? Serien sind wirklich die neuen Filme. Vorfreude wie bei einer Filmpremiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 wo kann ich das ganze live verfolgen und vor allem wann is des in unserer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 wo kann ich das ganze live verfolgen und vor allem wann is des in unserer zeit +/- 6 Uhr in der früh, ob es einen Stream gibt, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Vllt wird der ganze Sender irgendwo gestreamt, musste ma guggn. Am Montag Vormittag hast die Serie aber in jeder Plattform, die Ami Serien im Angebot hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts