Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Auslosung 1. und 2. CL-Qualfikationsrunde 2012/13

10 Beiträge in diesem Thema

1. Runde

_Luxemburg_ Dudelange - Tre Penne _SanMarino_

_Malta_ La Valletta - Lusitanos _Andorra_

_Nordirland_ Linfield - Torshavn _färoer_

2. Runde

Dudelange/Tre Penne - Salzburg _Oesterreich_

_Aserbaidschan_ Nefchi Baku - Zestafoni _Georgien_

_Albanien_ Skenderbeu - Debrecen _Ungarn_

_Slowenien_ Maribor - Zeljeznicar _Bosnien_

_Slowakei_ Zilina - Hapoel Kyrat _Israel_

_Weissrussland_ BATE Borisov - Vardar Skopje _Mazedonien_

_Zypern_ Limassol - Linfield/Torshavn

_Irland_ Shamrock Rovers - Ekranas _Litauen_

_Estland_ Flora Tallinn - Basel _Schweiz_

_Wales_ The New Saints - Helsingborg _Schweden_

_Finnland_ HJK Helsinki - Reykjavik _Island_

_Norwegen_ Molde - Ventspils _Lettland_

_Tschechien_ Slovan - Liberec - Karagandy _Kasachstan_

_Bulgarien_ Ludogrets - Dinamo Zagreb _Kroatien_

_Armenien_ Ullysses Erewan - Sheriff Tiraspol _Moldawien_

Valletta/Lusitanos - Partizan Belgrad _Serbien_

_Montenegro_ Buducnost Podgorica - Slask Wroclaw _Polen_

was die UEFA heute aufgeführt hat ist eine bodenlose frechheit. kein stream, kein flash, nicht einmal die gruppen wurden bestätigt und selbst jetzt steht noch nichts auf der seite. wohl alle in Polen und der Ukraine.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile stehts bei der UEFA, aber ich habs von einer französischen seite genommen bzw. aus Bert Kassies' forum. die informationspolitik der UEFA ist eine katastrophe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut ist, dass dinamo zagreb auf den bulg. meister trifft. damit ist zumindest ein unangenehmes los für salzburg im klaufe der quali schon einmal weg. ich hoffe, dass sich dinamo in diesem duell durchsetzt, da ich celtic oder bate noch ein ausscheiden vor q4 zutraue und damit zagreb zu den gesetzten nachrücken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut ist, dass dinamo zagreb auf den bulg. meister trifft. damit ist zumindest ein unangenehmes los für salzburg im klaufe der quali schon einmal weg. ich hoffe, dass sich dinamo in diesem duell durchsetzt, da ich celtic oder bate noch ein ausscheiden vor q4 zutraue und damit zagreb zu den gesetzten nachrücken würde.

gleiches gilt für die Israelis, die hoffentlich gegen Zilina den kürzeren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.