Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Stimmt, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen , und daher auch nicht ob er in der 53. Minute bei der Outentscheidung richtig entschieden hat , oder ob der Ball in der 68. Minute auch schon draussen war oder nicht.

Die Entscheidungen, die man aber im TV sehen konnte waren Spielentscheidente.

SOnst hat es keine gegeben , denn sonst hätte man sie gezeigt (sogar beim ORF)

Das bezweifle ich SEHR!!! Gerade bei diesem Spiel wars nicht so, da der Schiedsrichter unzumutbare Entscheidungen getroffen hat die man z.B. mit Gelb hätte ahnden müssen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

An alle (speziell die verseuchten) die hier meinen wir hätten eine Elfmeter geschenkt bekommen sollen sich das Interview mit dem Hrn. Brugger ansehen - ansonsten: Gusch und ab in Euren Verseuchten Channel  :finger2:

Sehr überzeugt war er aber nicht von seiner Entscheidung.

Aber hör dir mal das Interview mit Hickersberger an.

Hab ich - er sagte "Die Glücklichere Mannschaft hat gewonnen"

Und? Wo liegt da das Problem? Das gleiche könnte man zum Spiel SV Mattersburg - FK ehemalige Austria Wien 0:1 sagen ;)

Ich meinte eher "Diesen Elfer gibt normal keiner"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Ich meinte eher "Diesen Elfer gibt normal keiner"

Sorry, das hab ich entweder nicht gehört oder verdrängt :ratlos:

who cares¿ - shit happens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi
wieder schwache Vorstellung unserer Mannschaft - ein überaus glückliches 3:1

Für diese Wuchtel alleine würden Dir 50% Warnlevel gebühren und lebenslängliches Stadionverbot !

In der 1.Hz war die Mannschaft bemüht, hat stellenweise den Gegner an die Wand gespielt, jedoch Chancen en masse vergeigt.

Wie aus dem Nichts fiel dann das 0:1: ein merh als umstrittener 11er-zuerst Abseits, Adamski zieht den Mattersburger am Leiberl, lt. 2 Zeitlupeneinstellngen war er aber nicht der letzte Mann.

Mindestens 2 Abseitsentscheidungen wurden darüberhinaus in der 1. Hz gegen Rapid gepfiffen (sah man auch in der Zeitlupe)

2.Hz: alles ok. Elfer für Rapid war hart aber gerecht.

Zusammenfassend: war heute keine Partie für schwache Nerven, sage nur: 4 Punkte !

@fernando: danke für Deine Wortspenden - ich hatte jetzt guten Stuhlgang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bitte gerne.

Nach deiner Analyse (Rapid Elfer gerecht,Adamski nicht letzter mann,Abseits beim Elfer)hab ich jetzt einen brechreiz bekommen - Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
Für diese Wuchtel alleine würden Dir 50% Warnlevel gebühren und lebenslängliches Stadionverbot !

Zumindest für den ersten Teil kannst du ja sorgen.

Wie war das nochmal mit dem Niveau und den sachlichen Beiträgen?

Zum Spiel:

Leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber Wallner schien sehr bemüht, was mir verdammt gut gefallen hat.

Die rote Karte für ging absolut in Ordnung, nicht mal annähernd den Ball gespielt.

Fazit: Rapid hat einen 1:0 Rückstand in einen 3:1 Sieg umgedreht, Stimmung kam sehr toll rüber (danke auch an Sabine), 4 Punkte Vorsprung, Herz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

hmm, zu den "kritischen" entscheidungen: elfer für mattersburg - aus sicht des fouls - korrekt, allerdings gabs zuvor ein abseits eines mattersburgers, der pass wurde von einem verteidiger weggeköpfelt, normalerweise gibts da abseitsentscheidung, und die situation ist bereinigt. schiri lässt weiterspielen, warum auch immer, neuerlicher pass, gleiche höhe, foul, ...

rote für adamski - wenn weitergespielt wird - gerechtgertigt.

wobei das weiterspielen mmn nicht gerechtfertigt war.

elfer für uns ein geschenk, da wurde gleich die elferentschedung der 1. hälfte und viele kuriose abseitsentscheidungen der wachler "belohnt"...

gelb-rote für mandreko berechtigt, auch wenn für das foul viell. nicht unbedingt gelb zu geben war, aber er hat darum "gebettelt", schon zuvor einige male hingelangt...

über die rote von kaintz erübrigt sich jeder kommentar, der sollte mal die sportart wechseln, oder sich besser nen bürojob suchen.

zum spiel: anfangs ähnlich wie gegen sturm, gute offensive, letzter pass kam selten an, gute chancen wurden nicht genutzt.

fülöp überraschend stark, den hatte man ja das ganze spiel nie unter kontrolle.

folglich das 0:1, die auswechslung von wallner eigentlich allen unverständllich, war zwar keine traumpartie von ihm, allerdings mit einem stürmer is immer schwer...

nach dem elfergeschenk anfang der 2. hälfte nur noch eine frage der zeit bis das 2: 1 fällt.

witzigerweise hatten wir in der 2. hälfte weniger chancen, nutzten diese aber...

auffallend auch, dass hofmann - nach der verletzungspause verständlicherweise - und ivanschitz weit unter ihren möglichkeiten spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auch Du wirst mich nicht davon abhalten, daß ich auch in Zukunft objektiv und kritisch die Spiele kommentiere

vielleicht siehst Du morgen ohne grünweißer Brille die Dinge anders

Faktum ist, daß die glücklichere Mannschaft dieses Spiel gewonnen hat und der Elfer+rote Karte gegen Rapid gerecht und die Elfmeterentscheidung für Rapid ein Geschenk war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@grünspan

Deine "Objektivität" kannst dir am Hut picken.

Du bist nicht objektiv, sondern ein Ständigraunzer! :finger:

Allerdings amüsieren mich deine Beiträge und zeigen von echtem Fußballunverständnis.

Das Spiel hatte eigentlich nur wenige Tiefpunkte.

Einer war Wallner!

Die Fehlpasses und unkoordinierten Laufwege waren schon ziemlich arg.

Mich wundert, daß über ihn eigentlich keine Negativkritik kommt und sein Abgang bei der Auswechslung war ja auch ganz schön dumm.

Kühbauer hat um die Pfiffe gebettelt, was der provoziert hat, war echt eine Sauerei.

Das Foul an Jazic war ein Fall für den Staatsanwalt.

Ansonsten trafen zwei sehr ums Spiel bemühte Mannschaften aufeinander und auch wenn Ivan und Hofmann nicht so gut waren wie wir es mittlerweile gewohnt sind, so hatten sie das Geschehen am Platz doch sehr gut im Griff.

Ausgezeichnet gefallen haben mir Hiden, Adam (für die Rote kann er nicht viel), Martinez (!), Burgstaller, Garics und Gartler.

Wallner war heute sicher der schwächste Rapidler am Platz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Mich würde interessieren, wie ihr Grünen das Auftreten von der Armadillo Gang seht?! Haben sie Zukunft? Sind die lächerlich?

Gab es eine Choreo auf Seiten der Mattersburg-Fans?

Zum Spiel:

Kann ich nix dazu sagen, habs weder im TV gesehen, noch war ich live vor Ort (na no na ned, als Violetter *g*), muss ja ordentlich was losgewesen sein, bei 3 roten Karten.

Rennen bleibt weiterhin spannend, und das ist gut so 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Meine Meinung zum Spiel - ich hoffe dass der admin mir nicht auch gleich 50 % Warnlevel androht (mMn darf man sich so was denken aber nicht aussprechen/schreiben):

1. Ein glücklicher Sieg, weil unser Elfer ein Geschenk war, ebenso die zweite Gelbe für Mandreko. Der kann sich nicht in Luft auflösen wenn Ivanschitz in ihn hineinrennt.

2. Bei allem Respekt für Hicke, aber bei 0:1 einen Stürmer auszutauschen und einen Defensivspieler zu bringen ist nicht gerade die logischte Entscheidung. Allerdings geben ihm die drei Punkte Recht ...

3. Roman Wallner: bemüht, beweglich, Pech (und Unvermögen durch fehlendes Selbstvertrauen) beim Abspiel, wenn Hicke schon unbedingt einen Stürmer austauschen wollte hätte er auch Rene Wagner nehmen können den hat man überhaupt nicht gesehen.

4. Bester Mann bei Rapid (offensiv gesehen): Sebastian Martinez

5. Steffen Hofmann merkte man die Pause deutlich an, beim Elfer musste ich wegschauen, Ivanschitz war auch nur ein Schatten seiner selbst.

6. Die Rote für Adamski war mMn gerechtfertigt, er ist in meinen Augen ein Vollkoffer, nach so einer Aktion kann der Schiri gar nicht anders.

7. Wenn sich Didi Kühbauer auf Fußball konzentriert hätte anstatt über 90 Minuten zu meckern hätte Mattersburg das Spiel gewonnen.

8. Rene Gartler hat in wenigen Minuten mehr gezeigt als Kienast in 18 Meisterschaftsspielen.

9. Danke Martin Hiden! Ohne dich würde es düster aussehen.

10. Block West: als ihr 'wir wollen die Süd hörn' angestimmt habt ist mir fast das Herz stehengeblieben! Ich sitze immer auf der Süd, die Tribüne ist bekannterweise bestens besucht aber Stimmung kommt nicht auf. Also bitte solche Aktionen forcieren, es ist noch viel mehr möglich!

11. Hat die Mannschaft vor dem 0:1 beinahe perfekt nach vorne gespielt, keine Ahnung warum der Sch-As ständig die Fahne gehoben hat. Zwangsläufig wäre das 1:0 für Rapid gefallen und wir hätten uns einige Nerven gespart.

Abschließend möchte ich noch anmerken dass ich einerseits froh war dass Feldhofer nicht gespielt hat aber andererseits auch der Meinung bin dass Adamski bei uns nichts verloren hat. Beide sind einfach für die Fisch, der größte Handlungsbedarf von PSFG besteht darin einen zweiten starken Innenverteidiger neben Martin Hiden zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten