SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2012 35 danke! mittlerweile rennts bei uns scho wie im basketball, i wart nur bis irgendwer mit einer doppelnull daherkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Juni 2012 Die Torvideos vom Spiel gibts auf www.jawoi.tv falls die seite von dir ist: riesen lob von mir! scharfes bild, keine verwackelte kamera, autoplay, 0 buffering => TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2012 falls die seite von dir ist: riesen lob von mir! scharfes bild, keine verwackelte kamera, autoplay, 0 buffering => TOP Den Link hatte Rapid auf FB gepostet, schätze dass er es daher hat - sicher wissen tu ich es aber nicht. Andernfalls schließe ich mich dem Lob vollends an, echt eine feine Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2012 Das 5:0 von Burgstaller war fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juni 2012 Nutschi nichtmal im Kader?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zobal Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2012 Den Link hatte Rapid auf FB gepostet, schätze dass er es daher hat - sicher wissen tu ich es aber nicht. Andernfalls schließe ich mich dem Lob vollends an, echt eine feine Seite. Danke fürs Lob ...zur Info: Wir haben eigentlich ein Videoanalysesystem entwickelt welches auch von Rapid verwendet wird, (siehe www.jawoi.com) ...die Geschichte mit dem Upload auf www.jawoi.tv ist jetzt eigentlich nur ein Test ...in weiterer Folge filmen und uploaden die Vereine selbst auf Ihren eigenen TV Channel auf deren Website. Hier Detailinfos dazu: http://www.boefl.at/upload/PDF/JAWOI.pdf Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Danke fürs Lob ...zur Info: Wir haben eigentlich ein Videoanalysesystem entwickelt welches auch von Rapid verwendet wird, (siehe www.jawoi.com) ...die Geschichte mit dem Upload auf www.jawoi.tv ist jetzt eigentlich nur ein Test ...in weiterer Folge filmen und uploaden die Vereine selbst auf Ihren eigenen TV Channel auf deren Website. Hier Detailinfos dazu: http://www.boefl.at/upload/PDF/JAWOI.pdf Lg Seeeehr seeeeeehr geile Geschichte! Gratulation, die Videos vom Testmatch sind schon mal sehr geil und ansonsten klingt es auch nach einem tollen Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts