Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Du hast das falsch verstanden. Nicht du, sondern ICH und jeder Hockeyfan mit etwas Respekt vor dem Sport und sein Entwicklung kann vor diesem ewigen Kaschperlklub keinen Respekt haben. Unabhaengig von Erfolg. Verdammt, die Franchise ist von Disney Inc. Gegruendet worden!

wie schon gesagt, es ist mir vollkommen egal ob du respekt vor den ducks oder vor mir hast oder nicht. dein stupides mentalita-gebrabbel (im us-sport :lol:) hat absolut keine relevanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kann ja sein dass es in deinen Träumen alle US Fans mögen wenn Disney ein Eishockeyteam züchtet... Aber die Ducks haben seit der Gründung mit diesem Malus leben müssen, und wenn sie dann noch so Fans wie dich anziehen passt das Bild leider einfach. Kaschperlfranchise, für den Kids Club.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Kann ja sein dass es in deinen Träumen alle US Fans mögen wenn Disney ein Eishockeyteam züchtet... Aber die Ducks haben seit der Gründung mit diesem Malus leben müssen, und wenn sie dann noch so Fans wie dich anziehen passt das Bild leider einfach. Kaschperlfranchise, für den Kids Club.

ein klassischer gustl. eine bewusste falschinterpretation garniert mit der üblichen verbissenen grantlerei. du schaffst es immer wieder mich zu belustigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

5 Toren in 5:30 Minuten... Schade.

Wenn man übrigens parallel dazu Bayern vs. BVB anschaut, kommt einem das wie Pensionistenjoggen in Zeitlupe vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
gehst mit 1:2 in die drittelpause, gwinnst die partie (vielleicht). so lässt sich herr prust reizen und du frisst a -5.

egal, vl sind jetzt alle munter.

außer price halt, der musste nach der verletzung im 2/3 auch das heutige training nach 5min beenden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ohne Price schauts wirklich düster aus für Montreal, da muss schon viel passieren und Budaj über sich hinauswachsen.

Die Blues haben Elliott verlängert, somit wird Miller auf dem freien Markt zu haben sein.

Tipps wo der unterkommen könnte ?

(Hab übrigens gar ned mitbekommen dass Halak jetzt bei den Islanders spielt, wird eh Zeit dass die an gscheiten Goalie kriegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

wenns heute verlieren, seh ich keine chance, dass die habs noch ein spiel gewinnen. lundqvist hält wiedermal alles. tokarski zweimal wie ein rookie-goalie. price hätt wohl zumindest den zweiten gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Vanek passat auch genau nach Minnesota nächste Saison. An der Grenze vom idealen Alter, grosser Name, sauteuer in einem Team das eh schon jedes Jahr am Cap kratzt, und leider gerade mal gut genug für eine, nicht mehr, heisse Serie in den Play Offs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten