Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Mai 2014 So ein Dreck.. Haben wir wieder die blöden Blackouts.. +1 komplett oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Mai 2014 +1 komplett oasch.Was man wieder versuchen kann, was bei mir letztes Jahr geklappt hat:Die haben so einen Online-Support-Chat. Hab letztes Jahr bei einem Spiel, das (obwohl keine Übertragung auf SportUS[oder wie der Mist heißt ] war) wegen Blackouts nicht zu sehen war, hingeschrieben. Hab dem Typen kurz erklärt, dass eigentlich kein Blackout sein dürfte und er hat mir das Spiel dann freigeschaltet. Innerhalb von 30 Sekunden, hat nur gefragt in welcher Region ich bin, worauf ich Österreich gesagt habt. Ich weiß nicht ob er schnell geschaut hat ob das eh so passt oder mich einfach so freigeschaltet hat. Tatsache ist aber: fortan gingen alle Spiele, auch solche, die eigentlich nicht zu sehen gewesen wären. Vielleicht hat er sich vertan oder was auch immer. Jedenfalls haben die die Möglichkeit den Account zu entsperren offensichtlich.. Mal sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2014 Auch wenn er a bissi braucht hat, Gaborik kurzfristig zu holen war ein großartiger Schachzug von den Kings, der passt da ganz gut rein. Freu mich schon auf Kings vs Hawks, denke mal so wird das Westfinale heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Mai 2014 wer braucht sport1US ? gamepass ftw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2014 Blackouts? Hatte ich schon letzte Saison keine mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) der vanek hats aber halt auch nicht einfach https://www.youtube.com/watch?v=Iqk8M5hkZmQ edit: PK hat sich dann ja gleich für den Pfiff gerächt https://www.youtube.com/watch?v=ybRm55O3TOc bearbeitet 8. Mai 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2014 der vanek hats aber halt auch nicht einfach https://www.youtube.com/watch?v=Iqk8M5hkZmQ Subban ist aber auch eine coole Sau, wahnsinn Fein auch von Smith dass er da gleich wieder aufsteht als wäre rein gar nichts gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2014 Subban ist aber auch eine coole Sau, wahnsinn Fein auch von Smith dass er da gleich wieder aufsteht als wäre rein gar nichts gewesen Definitiv, absoluter respekt! ist halt nicht so eine falsche dreckssau wie Marchand (nette cbc zfg, dass er bei JEDER [!] shift mindestens eine hinterhältige aktion a la slash oder highstick dabei hat) oder Lucic (http://www.thehockeynews.com/blog/milan-lucic-throws-another-spear-on-alexei-emelin-no-discipline-coming/) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) ich halt ja eigentlich nix von unsportlichkeit, aber dem lucic kannst eigentlich nur THIS wünschen ps: das glücks-gallagher-shirt is auch diesmal wieder dabei. bisherige bilanz habs 5 siege, gegner 0 siege... bearbeitet 8. Mai 2014 von Schapu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2014 einfach nur oag wie spannend das heuer alles zugeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Um Gottes Willen, bitte nicht Hawks und Habs ausscheiden lassen. War eigentlich (neben den Bruins) mein Finaltipp. Und Subban is und war schon immer mit Abstand die geilste Sau der NHL. Bollig auch suspended für 2: bearbeitet 11. Mai 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Mai 2014 bruins schlagen aus irgendwelchen calls kapital. das war ganz bitter. anyway. dann halt in sieben. gohabsgo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2014 Jawohl Montreal 3:0 vorne kurz vor Ende des zweiten Drittels. Jetzt müssen sies auch mal über die Zeit bringen! Vanek gerade mit dem dritten Treffer und ein typisches Spiel von ihm - kaum zu sehen aber wenns drauf an kommt ist er dann doch wieder an der richtigen Stelle vor dem Tor um abzustauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Warum ist vanek mit 2 Toren nicht bei den 3 Stars dabei? Hab das Spiel ned gseng! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Kings/Ducks ein Traum für einen neutralen Zuschauer. Und nach seinem Shutout beim Postseason-Debüt diesmal 39 Saves für Gibson Vor allem waren da einige sehr feine dabei. Lundqvist übrigens mit 5000$ fine nach der Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=bLNr3jl1Ajk Warum ist vanek mit 2 Toren nicht bei den 3 Stars dabei? 1 Tor war Empty Net, eines aus PP. Und abgesehen von eben jenen Toren war er recht unauffällig. bearbeitet 13. Mai 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts