Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

+1 komplett oasch.

Was man wieder versuchen kann, was bei mir letztes Jahr geklappt hat:

Die haben so einen Online-Support-Chat. Hab letztes Jahr bei einem Spiel, das (obwohl keine Übertragung auf SportUS[oder wie der Mist heißt ;)] war) wegen Blackouts nicht zu sehen war, hingeschrieben.

Hab dem Typen kurz erklärt, dass eigentlich kein Blackout sein dürfte und er hat mir das Spiel dann freigeschaltet. Innerhalb von 30 Sekunden, hat nur gefragt in welcher Region ich bin, worauf ich Österreich gesagt habt. Ich weiß nicht ob er schnell geschaut hat ob das eh so passt oder mich einfach so freigeschaltet hat.

Tatsache ist aber: fortan gingen alle Spiele, auch solche, die eigentlich nicht zu sehen gewesen wären. Vielleicht hat er sich vertan oder was auch immer. Jedenfalls haben die die Möglichkeit den Account zu entsperren offensichtlich..

Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auch wenn er a bissi braucht hat, Gaborik kurzfristig zu holen war ein großartiger Schachzug von den Kings, der passt da ganz gut rein.

Freu mich schon auf Kings vs Hawks, denke mal so wird das Westfinale heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Subban ist aber auch eine coole Sau, wahnsinn :D

Fein auch von Smith dass er da gleich wieder aufsteht als wäre rein gar nichts gewesen

Definitiv, absoluter respekt! ist halt nicht so eine falsche dreckssau wie Marchand (nette cbc zfg, dass er bei JEDER [!] shift mindestens eine hinterhältige aktion a la slash oder highstick dabei hat) oder Lucic (http://www.thehockeynews.com/blog/milan-lucic-throws-another-spear-on-alexei-emelin-no-discipline-coming/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

ich halt ja eigentlich nix von unsportlichkeit, aber dem lucic kannst eigentlich nur THIS wünschen

ps: das glücks-gallagher-shirt is auch diesmal wieder dabei. bisherige bilanz habs 5 siege, gegner 0 siege...

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um Gottes Willen, bitte nicht Hawks und Habs ausscheiden lassen. War eigentlich (neben den Bruins) mein Finaltipp.

Und Subban is und war schon immer mit Abstand die geilste Sau der NHL.

Bollig auch suspended für 2:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

bruins schlagen aus irgendwelchen calls kapital. das war ganz bitter. anyway. dann halt in sieben. gohabsgo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jawohl Montreal 3:0 vorne kurz vor Ende des zweiten Drittels. Jetzt müssen sies auch mal über die Zeit bringen! Vanek gerade mit dem dritten Treffer und ein typisches Spiel von ihm - kaum zu sehen aber wenns drauf an kommt ist er dann doch wieder an der richtigen Stelle vor dem Tor um abzustauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kings/Ducks ein Traum für einen neutralen Zuschauer. Und nach seinem Shutout beim Postseason-Debüt diesmal 39 Saves für Gibson :eek: Vor allem waren da einige sehr feine dabei.

Lundqvist übrigens mit 5000$ fine nach der Aktion:

https://www.youtube.com/watch?v=bLNr3jl1Ajk

:lol:

Warum ist vanek mit 2 Toren nicht bei den 3 Stars dabei?

1 Tor war Empty Net, eines aus PP. Und abgesehen von eben jenen Toren war er recht unauffällig.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten