Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2014 In dem Fall wurscht. Ekblad oder Reinhart. Entweder kriegst du das Supertalent in der Defensive oder in der Offensive Ach ja heuer ist die Generation dran wosd gar nix falsch machen kannst mit den Picks oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Ach ja heuer ist die Generation dran wosd gar nix falsch machen kannst mit den Picks oder ? Na, das soll lt. Kollegen von mir dann kommendes Jahr der Fall sein. Heuer ist ein verhältnismäßig durchschnittlicher Jahrgang... Und den 2003er wird sowieso nie wieder ein anderer Jahrgang schlagen Vanek - Getzlaf © - Perry Parise - E.Staal © - Pavelski Richards - Bergeron - Carter Backes © - Kesler - Brown © Weber © - Suter Phaneuf © - Burns Seabrook - Byfuglien Crawford Fleury Halak bearbeitet 17. April 2014 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. April 2014 exakt. heuer mehr als bieder der jahrgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2014 Na, das soll lt. Kollegen von mir dann kommendes Jahr der Fall sein. Heuer ist ein verhältnismäßig durchschnittlicher Jahrgang... Und den 2003er wird sowieso nie wieder ein anderer Jahrgang schlagen Vanek - Getzlaf © - Perry Parise - E.Staal © - Pavelski Richards - Bergeron - Carter Backes © - Kesler - Brown © Weber © - Suter Phaneuf © - Burns Seabrook - Byfuglien Crawford Fleury Halak achso danke, na zum Glück hab ich in der Dynasty #2 Pick Japp der Jahrgang ist wirklich perfekt, sind noch dazu alle so alt wie ich die Jungs - äußerst sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 Auch noch nie bzw. sehr selten gesehen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2014 o doch, dass sieht man durchaus ab und an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. April 2014 Oshie und Berglund bei den Blues heute nicht dabei, auch kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. April 2014 ficken ficken fickennnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2014 @Habs: Auftakt nach Maß, kann man sich besser nicht wünschen. Bloß nicht blenden lassen: das war im 5. Saison Duell das 4. Spiel mit einem Tor Unterschied (die Ausnahme war allerdings ein EN), dazu hat man bei der Hälfte der Schüße immerhin nur ein Tor weniger bekommen - das MUSS abgestellt werden, MTL ist dafür bekannt, dass unter Druck die Offensive hakelt. Und samma uns ehrlich: Pacioretty hat einen Sitzer ausgelassen, den er in der Regular Season niemals nicht getroffen hätte. Die beiden Teams sind sich in der Transition einfach so ähnlich, das ist schon ganz gut anzusehen als Duell. MTL hier eventuell mit dem kleinen Erfahrungsvorteil: die junge 4. Linie hat beim OT-Tor gar nicht gut ausgesehen (3 Mann verteidigen hinterm Tor), die 4. MTL-Linie ist aktuell verhältnismäßig großartig besetzt und immer für Punkte gut. Physische Vorteile dafür liegen klar bei den Bolts. Emelin is im Vergleich gegen Gudas ein Schulmädchen, beeindruckend der Rookie, auch wenn er jetzt, wo er sich in die NHL eingelebt hat, immer schmutziger wird - aber so einen brauchst eh in deinem Team. Geh nachwievor von einer verdammt engen Serie aus, wo kein Duel klar entschieden werden wird. Noch ein Wort zu Vanek: das wahrlich bemerkenswerte war ja, dass er durch einen Turnover fast ein Tor verschuldet hätte im 3/3, diesen Fehler aber selbst durch großariges Backchecking (!!!) ausbesserte und ein sicheres Tor verhinderte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2014 Gleich mal zwei fade Spiele in Denver und St.Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. April 2014 haha... ich habs nur bis in zweite ot geschafft, dann selig mit laptop am bauch eingeschlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. April 2014 Gleich mal zwei fade Spiele in Denver und St.Louis In Tampa auch keine Action und Anaheim-Dallas scheint ebenfalls fad gewesen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. April 2014 Aja: weils sonst wohl nirgendwo so gewürdigt wird, wie im NHL-Thread: nächstes Jahr verbring ich ein halbes Jahr in Montreal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2014 Aja: weils sonst wohl nirgendwo so gewürdigt wird, wie im NHL-Thread: nächstes Jahr verbring ich ein halbes Jahr in Montreal. super, dann komm ich in einer woche mit 3 heimspielen vorbei nochwas, das ch in der auflistung vergessen hab: danny briere mein persönlicher MOTM, dem ist scheiß egal in welcher linie er spielt, er wird immer alles geben, egal ob er trifft oder nicht - top character guy! dazu einer, der gegen tampa mit seinen 110 po-punkten in 109 po-spielen erfahrungsmäßig den unterschied machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2014 Aja: weils sonst wohl nirgendwo so gewürdigt wird, wie im NHL-Thread: nächstes Jahr verbring ich ein halbes Jahr in Montreal. haha, mache nächstes jahr auch auslandssemester und zog montreal ausschließlich deswegen in erwägung. dachte aber wenn er wo anders signed beiß ich mir in den arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts