revo Oasch Geschrieben 12. April 2014 Danke für die zahlreichen Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. April 2014 @ Vorpost: die Yankees waren allein in den letzten zwei Jahren nicht in den POs, im Baseball bringt keine Mannschaft sowas wie 10 Jahre nacheinander in den POs zusammen. Die SA Spurs sind heuer zum 17. mal en suite in den POs.wie gesagt, ich hab keine ahnung vom baseball, aber bei 30 titeln wärs zumindest nicht unwahrscheinlich, wenn sich mal so eine streak eingeschlichen hätte. kurze frage meinerseits. ich bin seit dem jahreswechsel komplett aus der nhl draußen. wen kann man nach den letzten monaten als heißesten contender auf den sc bezeichnen? ich hab nur mitbekommen, dass die ducks extrem hot waren und die bruins eine elendslange siegesserie hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. April 2014 wie gesagt, ich hab keine ahnung vom baseball, aber bei 30 titeln wärs zumindest nicht unwahrscheinlich, wenn sich mal so eine streak eingeschlichen hätte. kurze frage meinerseits. ich bin seit dem jahreswechsel komplett aus der nhl draußen. wen kann man nach den letzten monaten als heißesten contender auf den sc bezeichnen? ich hab nur mitbekommen, dass die ducks extrem hot waren und die bruins eine elendslange siegesserie hatten. Bruins, Blackhawks, Kings, evtl. Ducks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2014 Fleury rechtzeitig in PO Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Auf wen werden den die Habs in den Playoffs treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Auf wen werden den die Habs in den Playoffs treffen? Tampa. Ob mit oder ohne Heimvorteil entscheidet sich heute im Spiel Bolts@Capitals bearbeitet 13. April 2014 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) ich warte besser noch den heutigen Spieltag ab bevor ich hier Tipps abgebe bearbeitet 13. April 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Tampa. Ob mit oder ohne Heimvorteil entscheidet sich heute im Spiel Bolts@CapitalsDankeschön.Wie seht ihr dieses Duell? Leichte Favoritenrollr für die Habs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2014 Dankeschön. Wie seht ihr dieses Duell? Leichte Favoritenrollr für die Habs? Schon. Stamkos nach der Verletzung noch nicht in Überform und ansonsten eigentlich ziemlich frische Jungs in deren Roster, kaum Erfahrung vorhanden, ein St.Louis wäre da jetzt Gold wert. Mit Plekanec, Briere, Vanek, Markov , ... sind halt durchwegs Spieler in den Reihen der Habs die den PO-Druck schon gut kennen. Wichtig ist auch dass Price gesund bleibt, von Budaj halte ich nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April 2014 Auch Bishop wird Tampa Bay ziemlich fehlen. Canadiens in 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2014 avalanche vs wilds - sehr offen, tippe auf wilds in 6 oder 7 blues vs hawks - detto. miller wirds machen. blues in 6 oder 7 ducks vs stars - klare gschicht. ducks in 4 sharks vs kings - enge gschicht. sharks in 6 oder 7 bruins vs wings - abermals spannend. playoff mode in bosten ist dangerous. bruins in 6 lightning vs habs - habs rechtzeitig munter geworden. habs in 6 penguins vs blue jackets - qualität am eis wird sich da noch durchsetzen. penguins in 5 rangers vs flyers - enge sache. flyers in 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) avalanche vs wild blues vs hawks ducks vs stars sharks vs kings bruins vs wings lightning vs habs penguins vs blue jackets rangers vs flyers (Das Muster ist nicht beabsichtigt ) bearbeitet 14. April 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2014 Avalanche vs Wild -> Avs in 6 Blues vs Blackhawks -> Blues in 7 Ducks vs Stars -> Ducks in 5 Sharks vs Kings -> Kings in 7 Bruins vs Red Wings -> Bruins in 5 Lightning vs Canadiens -> Bolts in 7 Penguins vs Jackets -> Pens in 6 Rangers vs Flyers -> Flyers in 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. April 2014 Schon. Stamkos nach der Verletzung noch nicht in Überform und ansonsten eigentlich ziemlich frische Jungs in deren Roster, kaum Erfahrung vorhanden, ein St.Louis wäre da jetzt Gold wert. Mit Plekanec, Briere, Vanek, Markov , ... sind halt durchwegs Spieler in den Reihen der Habs die den PO-Druck schon gut kennen. Wichtig ist auch dass Price gesund bleibt, von Budaj halte ich nicht so viel Nein, Tampa ist eine verdammte Wundertüte und liegt uns nicht - nicht umsonst stehts in den Saisonduellen 3-1 für Tampa. Wenn Price weiterhin in Form bleibt und die Offense sich steigert (Hi @PP!), dann könnt was gehen, aber es werden bestimmt verdammt enge Partien. Dazu fehlen Gallagher, Prust und Moen, Subban ist defensiv im Formtief (Turnovers en masse) und die D im allgemeinen tut sich gegen die schnellen Stürmer der Bolts verdammt schwer. Pluspunkt ist natürlich die Erfahrung und das Shotblocking (und der Ausfall von Bishop). avalanche vs wild blues vs hawks ducks vs stars sharks vs kings bruins vs wings lightning vs habs penguins vs blue jackets rangers vs flyers tippen muss ich natürlich trotzdem auf montreal und gegen boston @detroit: das wirklich beeindruckende am erreichen der POs sind ja die Zahlen der Total Man-Games Lost und des Total Cap Hit of Injured Players - da kann nur PIT mithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 14. April 2014 Eine Saison zum vergessen der Canucks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts