Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

St. Louis, nicht für Olympia nominiert, mit 4 Toren in 22 min. Trotzdem 5-4 Sharks nach 2/3. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

St. Louis, nicht für Olympia nominiert, mit 4 Toren in 22 min. Trotzdem 5-4 Sharks nach 2/3. Wahnsinn!

so oag dass der in dem Alter immer noch keinen Einbruch erlebt und er auch so gut wie nie verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was gab es da außer Rivalität konkret im Vorfeld, dass die flames gleich zu schlägern begonnen haben statt zu spielen?

soweit ich das mitbekommen hab wars reine provokation von hartley und tortorella lies sich nicht lumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soweit ich das mitbekommen hab wars reine provokation von hartley und tortorella lies sich nicht lumpen.

Den Gang zur Garderobe fand ich eh leiwand, aber ganz auskennen tu ich mich nicht. Reine Provokation, ist das nicht ein bißchen abstrus :D ?

Habe mir im Netz ein paar Videos im Netz angesehen, aber mir fehlt das Wissen drumherum.

Hätte das auch irgendwie ein taktischer Trick sein sollen die eigene 4.Reihe rauszuschicken und zu opfern, damit vom Gegner auch ein paar Leute der 1.Reihe eine Zeitstrafe ausfassen?

Und wer war der Spieler, den Tantarella dann nicht mehr aufs Eis lassen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das gästeteam legt die starting 6 als erstes fest. hartley stellte seine goons auf -> provokation. tortorella zieht nach. dann krachts. schickt tortorella seine einserpanier raus, dann passiert wohl nix. ein fight geht nur dann, wenn beide wollen.

wenn ein spieler während eines fights von der bank aufs eis geht gibts eine automatische sperre von 10 spielen. da tut jeder coach gut daran, das nicht zuzulassen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ahhh okay, danke für die Erklärung, dann habe ich die Ausgangsbedingungen falsch verstanden, ich hätte gedacht nur Hartley hatte die Schläger draußen gehabt.

Beim ersten Mal zuschauen musste ich noch lachen, weil es so absurd war, aber irgendwie ist es schon auch ein bißchen deppert das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

das gästeteam legt die starting 6 als erstes fest. hartley stellte seine goons auf -> provokation. tortorella zieht nach. dann krachts. schickt tortorella seine einserpanier raus, dann passiert wohl nix. ein fight geht nur dann, wenn beide wollen.

Glaube ich nicht dass die Gleichung so einfach ist. V.a. wegen H. Sedin's Verletzung verstehe ich Torts durchaus, dass er da nicht die erste Reihe rausschickt. Leider geht die Provokation von (und Frustration in) Calgary jetzt in seiner Überreaktion unter.

Etwas leid tuts mir um den Rookie der gestern sein Debut "gefeiert" hat, aber der wird schon bald wieder eine Chance kriegen.

Gut aber dass sowas kaum mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kann auch die zweite oder dritte rausschicken. völlig egal. wenn trotzdem einer zuschlägt und man reagiert mit ablehnung, dann startet man mit pp und gut is. zu einem line brawl gehören immer noch 2 willige teams.

verstehen kann ich tortorella auch. und zu erwarten wars allemal, dass das funktioniert. man kennt den typen ja. deswegen konnte hartley das ja seelenruhig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich sag ja nicht dass Vancouver nicht willig war, sondern dass es unweise gewesen waere, Top Leute zu opfern.

Ich goenne den Flames die Niederlage von Herzen. Arschloecher, so anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wieso opfern? die werden ned so verrückt sein und draufhauen, wenn die ihre handschuhe anbehalten und abdrehen. tortorella ist schon ein effekthascher. er wußte, dass die schuld bei hartley liegt und er ziemlich sicher ein pp bekommt. so konnte er eben reagieren wie er es getan hat. ich seh da keine großen opfer.

in der nhl halt mittlerweile verpönt (und das ist auch gut so). aber in den minors drüben teil des geschäfts. finds jetzt ned so tragisch. und ja, das die nucks das gewinnen war zu erwarten und ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten