freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab selber verlängern müssen. Also nichts mit automatischer Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 und wer sind für euch heuer so die favoriten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab selber verlängern müssen. Also nichts mit automatischer Verlängerung +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2013 und wer sind für euch heuer so die favoriten? Massig viel hat sich ja eigentlich nicht getan, für mich bleiben die Favoriten des Vorjahres auch heuer sehr heiß - sprich die Blackhawks und Penguins die vom Roster her eigentlich über allen anderen stehen. Potential für Überraschungen sehe ich eigentlich kaum, am ehesten noch bei Minnesota aber das hab ich auch schon letztes Jahr gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2013 kein idealer saisonstart um der nhl zu beweisen, dass die fights dazu gehören und (halbwegs) sicher sind: @favoriten: yo, da wirds kaum überraschungen geben, seh ich auch so. besser als letzte saison sollten die caps und die canucks abschneiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2013 Patrick Roy http://www.youtube.com/watch?v=w3oSR3DC74c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Oktober 2013 Wollt ich auch grad posten. Hat sich auch nicht verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ad gamecenter: musste auch manuell verlängern - zur info bearbeitet 3. Oktober 2013 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2013 Starkes Debüt der Avs! MacKinnon mit zwei Assists, der erste war extrem stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 und wer sind für euch heuer so die favoriten?Hawks, Pens, Bruins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Oktober 2013 Grabner mit 2 Toren und einem Assist beim Opener! Die Isles gewinnen 4-3 in New Jersey. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2013 Grabner mit 2 Toren und einem Assist beim Opener! Die Isles gewinnen 4-3 in New Jersey. hab mir das spiel über gamecenter gegeben - war ziemlich ausgeglichener schlagabtausch, wobei wohl Devils chancenauswertung und die unfähigkeit Grabner breakaways im griff zu halten das größte problem ware. Shootouts sind wie immer :gähn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2013 Laviolette weg. Hätt man auch in der Offseason machen können, aber das wär ja zu sinnvoll gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Oktober 2013 Was für ein irrer Patzer von Quick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2013 Was für ein irrer Patzer von Quick! irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts