Recommended Posts

Silver Torah

3 on 3 not bad

Sieht man selten. Haben wohl nicht mal die Spieler gewusst dass es da quasi nur 2 vs 1 breakaways gibt sobald einer nicht zurückskated :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Yakupov - dafuq? :laugh: Selber bei jedem Tor jubeln als ob er gerade den SC gewonnen hätte aber dann handgreiflich werden wenn der Gegner ein Tor bejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bei den ducks dürfte auch die "defense :fuckthat:"-philosophie vorherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wahnsinn, wie die Hawks gestern gewinnen konnten, wissen sie wohl selber nicht. 47 zu 19 Shots und das mit (einem allerdings sensationellen) Emery im Tor.

Blackhawks coach Joel Quenneville on Ray Emery: "He was spectacular. I’ve never been out-chanced and out-played like that in my life."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

1. drittel vorbei und vanek bereits mit tor + assist. der is zur zeit on fire, wahnsinn. defensiv noch sehr stark ausbaufähig bei den sabres, aber der myers is im vergleich zu gestern richtig stark unterwegs. die offensive bis auf linie #1 auch eher mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vanek nach wie vor Topscorer der NHL, drei Punkte Vorsprung auf Stamkos mit unglaublichen 2,38 PPG und bisher in allen acht Spielen angeschrieben.

Theoretisch könnte er jetzt 11 Spiele hintereinander gar nix machen und wär immer noch auf einem tollen PPG-Kurs...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Tampa Canadiens :love: die spielen einfach nur ein geiles hockey...

edit: weil das wahrlich seltenheitswert in den letzten jahren besaß. aber gerade das, was ich mir als nachteil erwartet hätte, funktioniert heuer top: die tiefe und ausgeglichenheit. ich habe Prust, Galchenyuk und Gallagher massiv unterschätzt und mir von Bouillon nicht nochmal erwartet, dass er was positives beitragen kann.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten