Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gut dass du das noch geedited hast, das wär sonst ein tolles Quote gewesen :D

lol. ja. hatte das gefühl, dass die tollen auftritte von tom gegen boston klar in der minderheit waren. aber die duelle der sabres gegen die bruins waren immer recht emotional, da achtet man wohl nicht so auf einzelne spieler. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

so lange rask spielt, können wir in boston gar nicht verlieren.

carey "magic" price :love: :love: :love:

und dann geben diese dodln dem rask die vezina :laugh:

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich gestern auch wieder mal aufgerafft (und um den Schlaf gebracht) um Montreal gegen Boston zu schauen.

Wurde definitiv nicht enttäuscht. Price in einer Wahnsinnsform. Der holt Sachen raus, unglaublich.

Freu mich schon aufs morgige Duell. Netterweise zu einer Europa-freundlichen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Warum wurde Vanek eigentlich aus der 1.Linie rausgenommen? War das ganze Spiel untergetaucht

Wurde im 3. Drittel nach dem Timeout dann umgestellt und prompt ging wieder mehr nach vorne bei Montreal und der Druck von Boston konnte gemindert werden, die sind ja bis zum Timeout nur noch hinten drin gestanden. Kurz danach kam dann auch gleich das 3:2 für Montreal.

Wie lief es dann in der OT? Die habe ich mir dann nicht mehr angeschaut :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

vanek gestern unterirdisch. hätt auch nicht gesehen, wo irgendwas besser geworden wäre als er wieder zurück in linie eins beordert wurde. hat so ausgesehen als hätte schwierigkeiten beim antritt. alles in allem zu wenig einsatz, vor allem im backcheck von ihm. mt wollte wohl den physischeren dale weise in der einser linie ackern lassen. hoffen wir mal dass er morgen wieder besser drauf is... wär auch sehr wichtig für die torgefahr der tv-dd-mp linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

das von vanek war gestern gar nix. seltsam nach der verhältnismäßig langen pause, aber er wirkte angeschlagen/krank und bekam zu recht so wenig eiszeit. da muss definitv mehr kommen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie lief es dann in der OT? Die habe ich mir dann nicht mehr angeschaut :zzz:

Boston schon überlegen und mit mehr Möglichkeiten das Spiel zu beenden, aber auch die Habs mit 2-3 Hochkarätern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten