Recommended Posts

romazone.org

starke partie, da entscheden wahrlich kleinigkeiten.

aber wenn man solche tore macht, hui

https://www.youtube.com/watch?v=XrqYk32yCe0

du meinst beim vermeintlichen 2:1 für die bolts, oder ?! wo da die interference war muss mir auch einer erklären. naja - der crosscheck/boarding vom stamkos gegen gallagher wurde auch nicht gepfiffen, sowas wie fast ausgleichende gerechtigkeit würd ich sagen. alles in allem tb jedoch in den entscheidenden momenten unkonzentriert und ohne glück mit den refs. anyway - a sweep geht si aus!!!

der einzige (!) crosschecking call gegen briere vorm PP das zum 1-1 führte war auch lächerlichst.

zum nicht gegebenen tor:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=449992

OHA!

mein lieblings-zitat aus der gesamten Partie:

Watch #67 and #17: all of the sudden Montreal has got two Paciorettys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

der einzige (!) crosschecking call gegen briere vorm PP das zum 1-1 führte war auch lächerlichst.

zum nicht gegebenen tor:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=449992

OHA!

mein lieblings-zitat aus der gesamten Partie:

ahaha, ja - wen oder was briere "cross-checken" soll, muss mir auch erstmal einer erklären. und ja - so ungefähr bin ich eh mit den regeln vertraut, dennoch brauchst schon cojones um in dieser situation abzupfeifen. wenngleich er imo die situation kurz zuvor hätte bereits beenden müssen.

anyway. rb17 wird wohl sein lebtag keine po mehr wie diese spielen - now or never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Karten für Viertelfinal Heimspiel 1 und 2 der Blackhawks :v:

Erstes Spiel hätt wohl schwer besser verlaufen können. Absolut irre von der Atmosphäre her, nicht mal ansatzweise ein Vergleich zu einem Regular Season Spiel.

Spielerisch teilweise aber halt schon mäßig. Bekannte Schwäche beim Powerplay, grad zum Ende hin viel zu sehr in die Defensive drängen lassen, Crawford der Fels in der Brandung. Handzus is mir auch sehr positiv aufgefallen (kA ob das nur subjektiv war, aber mir is vorgekommen dass der jeden zweiten Schuss geblockt hat), ansonsten muss ich das ganze nochmal per TV Revue passieren lassen.

Achja und Habs natürlich auch :love:

e:

CHICAGO • Blues captain David Backes was not on the ice with the team this morning, but there is still a chance he will play in Game 4 tonight against Chicago.

"He wasn't available for the pre-game skate," Blues coach Ken Hitchcock said.

Asked if Backes would play tonight, Hitchcock reiterated: "He wasn't available for the pre-game skate."

But Hitchcock did say not to take the lineup that was on the ice this morning to the bank.

"On this one, I could probably be a liar," Hitchcock said. "I wouldn't evaluate our roster right now, until you see it tonight. Just be careful. Put it in pencil today, not pen. I might be fooling with y'all today."

Hitchcock even joked that Backes could be practicing elsewhere, not at the United Center.

"You never know, he could be skating at another rink," Hitchcock said. "You don't know that stuff. There's a lot of rinks here in Chicago. So he could be doing other things. But he's not going in the lineup unless he's a player.

:D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hawks yeah! Kane grandios, wenn es drauf ankommt! Das frühe Aufstehen hat sich echt gelohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kane :love: Was für ein fetzengeiles Spiel.

Sensationelle Playoffs bisher. Späte Ausgleiche, viele OTs, vergebene 2-3 Tore-Führungen, und und und

This. Bei der Pens vs Jackets Serie war bisher immer ein Team 3:1 vorne und hat dann noch verloren, Dallas 2:0 hinten gegen den Nr 1 Seed im Westen und jetzt ausgeglichen, Hawks vs. Blues mit drei 4:3 arschknappen Siegen in OT und späten Toren und die Blue Jackets sowieso genial, mit denen hätt ich absolut nicht gerechnet. Wär schon extremst geil wenn die die Pens noch rauskegeln würden.

Gibt sportlich gesehen einfach kaum was besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wings stehend k.o., wohl leider nur mehr eine frage der zeit, bis bos trifft, aber monster wehrt sich ausgezeichnet in OT bisher. vl kann man ja rask einschläfern ;-)

edit: FU

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehr gut, mittlerweile drei Partien in denen es 2-2 steht ! :ausgezeichnet:

Vier !! :D

Absolut richtig, feine erste PO Runde

:love:

171bf510-cbee-11e3-ab16-db4bd6bb9671_kuY

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Und wieder Toews mit dem OT-Winner! Und Sonntag zur Prime-Time gibts dann die Kirsche auf dem Kuchen und den Aufstieg!

Blackhawks :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten