halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2014 sehr fein, miller macht den unterschied. lucic war, ist und bleibt eine elendige drecksau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. April 2014 lucic war, ist und bleibt eine elendige drecksau. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Go pens and rangers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 MacKinnon ist für einen noch-immer-18-jährigen einfach unfassbar gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. April 2014 MacKinnon ist für einen noch-immer-18-jährigen einfach unfassbar gut.Der Bursche ist einfach UNGLAUBLICH! 7 Punkte in den ersten zwei PO Spielen.. Und das Tor gestern war auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. April 2014 Emery is so unglaublich langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 Gibts irgendwo gute Streams, müsste heut nicht irgendwann gegen Mitternacht der Vanek zu sehen sein, würd ich mir heute vielleicht mal ansehen das PO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. April 2014 bolts @ habs oder alternativ das gamecenter - 18 euro für alle playoff-partien halte ich für äußerst fair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) TOOOOOORRRRRR für Montreal. Rene Bourque erzielt nach 11 Sekunden!!!! das 1:0 bearbeitet 20. April 2014 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. April 2014 Quick for Conn Smythe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2014 sharks zerlegen la. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. April 2014 Gibts irgendwo gute Streams, müsste heut nicht irgendwann gegen Mitternacht der Vanek zu sehen sein, würd ich mir heute vielleicht mal ansehen das PO? generell verwende ich immer sportlemon, da findest zu allem einen stream und beim spiel chicago-st louis war dieser unfassbar gut. http://www.sportlemon.tv/20131025/vv526a3905a529d4.11605989-670321.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2014 So. Ich glaub Montreal ist jetzt durch. Aber ein unglaublicher Call der Refs beim vermeintlichen 2:2 der Bolts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. April 2014 du meinst beim vermeintlichen 2:1 für die bolts, oder ?! wo da die interference war muss mir auch einer erklären. naja - der crosscheck/boarding vom stamkos gegen gallagher wurde auch nicht gepfiffen, sowas wie fast ausgleichende gerechtigkeit würd ich sagen. alles in allem tb jedoch in den entscheidenden momenten unkonzentriert und ohne glück mit den refs. anyway - a sweep geht si aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2014 Ja meine das 2:1. Sry. Für mich sind beide Teams auf dem selbem Niveau. Da entscheiden echt nur Kleinigkeiten,wer als Sieger vom Eis geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts