Recommended Posts

aBorable

Ovechkin ja auch mit ganzen 0 EV Punkten im März. Und wenn man sich anschaut was er beim 4-0 der Stars gestern aufgeführt hat wundert sein +/- nicht.

Crosby shot by zebra, more at 11.

CrosbyLinesman.gif

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

taugt mir prinzipiell nicht, aber bei dem deal an sich, muss ich mir einen ablachen und auf ein paar PP-tore hoffen...

Wie lautet denn die Zwischenbilanz eines regelmäßigen Zuschauers?

Hab einzelne Spiele gesehen, wo er halt wie immer spielt, zwischenzeitlich stark und dann wieder unsichtbar.

Aber er scheint sich ja ganz gut einzufügen und was ich so les, scheinen die Fans auch zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karten für Viertelfinal Heimspiel 1 und 2 der Blackhawks :v:

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu einem Upset durch die Avs kommt. :v:

Was hast du denn gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wie lautet denn die Zwischenbilanz eines regelmäßigen Zuschauers?

Hab einzelne Spiele gesehen, wo er halt wie immer spielt, zwischenzeitlich stark und dann wieder unsichtbar.

Aber er scheint sich ja ganz gut einzufügen und was ich so les, scheinen die Fans auch zufrieden zu sein.

der umbrauch kam bereits in der ersten phase, als die habs zum ersten mal 3 tage spielfrei hatten - da merkst jedes training mit den linemates. die harmonie mit DD und max ist großartig und mitlerweile (seit dem ottawa-comeback) scheint er auch im kopf angekommen zu sein und zu merken, worum es geht: er arbeitet - für seine verhältnisse - defensiv immer besser und gibt 110%, darauf kann man aufbauen. wenn die linie weiter so punktet, price die topform hält und die verletzten retour kommen, dann trau ich montreal sogar das conf-finale zu. wichtig auch, dass die PO-formkurve weiterhin nach oben zeigt und mit dem fixplatz nicht der einbruch kam - man merkt, sie wollen home-ice und daher bleiben sie auch in form. spätestens ab dem 5-4-wahnsinn gegen ottawa ist jedes match auch körprelich auf PO-niveau...bin gespannt, wies weitergeht, das team bleibt ja (bis auf vanek) vermutlich nahezu unverändert in der nächsten saison, was sicher kein nachteil sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht zu einem Upset durch die Avs kommt. :v:

Was hast du denn gezahlt?

Ja, Avs und vor allem Varlamov machen derzeit wohl fast jedem Hawks Fan Sorgen, aber mal abwarten.

Und gezahlt hab ich knapp 90 Dollar für einen Stehplatz (65 Euro) pro Partie, in Anbetracht der üblichen Ticketpreise sogar ziemlich fair. (in der regular season war ein Stehplatz um die 60-70 Dollar)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Avs und vor allem Varlamov machen derzeit wohl fast jedem Hawks Fan Sorgen, aber mal abwarten.

Und gezahlt hab ich knapp 90 Dollar für einen Stehplatz (65 Euro) pro Partie, in Anbetracht der üblichen Ticketpreise sogar ziemlich fair. (in der regular season war ein Stehplatz um die 60-70 Dollar)

Also ich hab keine allzu großen Sorgen vor den Avs. Die werden schon gepackt. Auch wenn mir ihr Spielstil sehr taugt.

Die Preise sind voll super, hätte ich auch gezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Red Wings zum 23. Mal in Folge in den Play Offs, gibt's eine Mannschaft im US-Sport, die ähnliches geschafft hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Red Wings zum 23. Mal in Folge in den Play Offs, gibt's eine Mannschaft im US-Sport, die ähnliches geschafft hat?

die spurs dürften in der nba auch bald am 20er kratzen, wenn sies nicht schon tun.

ohne es zu wissen würde ich noch die yankees in den raum werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Devils seit gestern 0-13 in Shootouts. Das ist eigentlich unschaffbar.

@ Vorpost: die Yankees waren allein in den letzten zwei Jahren nicht in den POs, im Baseball bringt keine Mannschaft sowas wie 10 Jahre nacheinander in den POs zusammen. Die SA Spurs sind heuer zum 17. mal en suite in den POs.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es dürfte wirklich ein rekord sein weil in der nba den einzug in die playoffs en suite mit 19mal die utah jazz halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

es dürfte wirklich ein rekord sein weil in der nba den einzug in die playoffs en suite mit 19mal die utah jazz halten.

Rekord ist's nicht, nachdem die Bruins (29), Blackhawks (28), Blues (25), und Canadiens (24) alle eine längere Serie haben - aber davon ist halt keine mehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rekord ist's nicht, nachdem die Bruins (29), Blackhawks (28), Blues (25), und Canadiens (24) alle eine längere Serie haben - aber davon ist halt keine mehr aktiv.

ups, ich sollte genauer lesen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten