Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2013 Und dann gibts wieder die Spiele, wo ich mir denk, wie konnte ich den Isles eigentlich böse sein? Grabs und TV Konsistenz wäre soo wichtig jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Und dann gibts wieder die Spiele, wo ich mir denk, wie konnte ich den Isles eigentlich böse sein? Grabs und TV Konsistenz wäre soo wichtig jetzt! Was genau passt an der Konsistenz der Isles eigentlich nicht? Zu hart, zu weich, zu flüssig? bearbeitet 21. Dezember 2013 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Was genau passt an der Konsistenz der Isles eigentlich nicht? Zu hart, zu weich, zu flüssig?Zum Zusehen ist es zu oft zu zäh Im Ernst: so ein blöder Fehler kommt davon wenn man englisch liest und consistency übersetzt bearbeitet 21. Dezember 2013 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Was genau passt an der Konsistenz der Isles eigentlich nicht? Zu hart, zu weich, zu flüssig? Vanek wurde zum 1st-und Grabner zum 2nd Star of the Game gekürt bearbeitet 21. Dezember 2013 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2013 Vanek wurde zum 1st-und Grabner zum 2nd Star of the Game gekürt Und das nächste Spiel haben's trotzdem wieder verloren, obwohl Vanek mit #12 und #13. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Dezember 2013 Das Problem ist eh nicht Vanek. Das Problem sind die (nicht vorhandene) Defense, das fehlende Scoring der second line und der Coach. Erst gestern Capuano im Interview: Wann ein Timeout genommen wird, entscheiden meistens seine Center. Gestern wärs zB nicht blöd gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Nicht NHL aber passt hier auch rein: Linus heißen und außergewöhnliche Shootout Tore erzielen passt anscheinend zusammen. bearbeitet 22. Dezember 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2013 Und das nächste Spiel haben's trotzdem wieder verloren, obwohl Vanek mit #12 und #13.Eigentlich traurig, dass Vanek immer nur bei solchen Teams unterkommt. Würd den sogern in Chicago mit Toews und Kane in einer Linie sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) abwarten, was zur deadline passiert. ich kann mir vorstellen, dass die islanders ihn schnell wieder loswerden wollen, wenn feststeht, dass die playoffs nicht erreicht werden. und dann ist er eine heisse variante für einen cup contender. bearbeitet 22. Dezember 2013 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2013 abwarten, was zur deadline passiert. ich kann mir vorstellen, dass die islanders ihn schnell wieder loswerden wollen, wenn feststeht, dass die playoffs nicht erreicht werden. und dann ist er eine heisse variante für einen cup contender.Dieses Szenario könnt ich mir durchaus vorstellen.Wünschen würd ich mir Chicago oder San Jose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich denk es wird rein auf ihn ankommen. Signalisiert er verlängern zu wollen, werden sie ihn halten. Wenn er zeigt, dass er gehen will, dann traden sie ihn wohl an der Deadline. Aber noch alles offen. Zu Chicago würd er gar nicht so gut passen, zu deren Offensiv-Spiel mMn. Dafür ist er mir zu statisch. Für andere Teams natürlich ein Traum, so jemanden vor dem Tor stehen zu haben. Solange sie ihn nicht an die West-Küste traden und die Spiele dann immer um 3 oder 4 beginnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich denk es wird rein auf ihn ankommen. Signalisiert er verlängern zu wollen, werden sie ihn halten. Wenn er zeigt, dass er gehen will, dann traden sie ihn wohl an der Deadline. Aber noch alles offen. Zu Chicago würd er gar nicht so gut passen, zu deren Offensiv-Spiel mMn. Dafür ist er mir zu statisch. Für andere Teams natürlich ein Traum, so jemanden vor dem Tor stehen zu haben. Solange sie ihn nicht an die West-Küste traden und die Spiele dann immer um 3 oder 4 beginnen.. ein vanek passt überall hin. westküste wär eh optimal. wennst ein spiel von 1 - 4 uhr ansiehst, dann ist die komplette nacht hin. wenn ein spiel um 4 oder 1/2 5 anfängt, dann stehst halt früher auf. in san jose ist jetzt gerade mal das 2. drittel zu ende, um 1/4 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Dezember 2013 Stimmt eh. Sagen wir so: am Wochenende schau ich lieber Ostküste und unter der Woche lieber Westküste Die Islanders in San Jose hab ich so sehr genossen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) PP der Isles unter aller Sau! Edit: Wahnsinn wie harmlos die sind. Da kommt mir's Speiben! bearbeitet 29. Dezember 2013 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts