Assion

Was haltet ihr von Trainer/Sportdirektor Assion  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Die ENtscheidung, den Lars abzulösen war 100 % richtig. Auch wenn ihm viele hinher trauern werden, so hat er uns doch nicht helfen können! Mit ihm wären wir wies aussieht abgestiegen ...!

Aber es sollte auf jeden Fall ein neuer Trainer her! Ich halte nichts von der Lösung, den Assion als Trainer einzustellen - der kann uns noch weniger helfen als Lars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das einzige was ich mir jetzt noch wünsche ist das die fans weiterhin zum verein stehen.

die einzigen die es verdient haben für den verein zu "arbeiten" sind die fans und Jank und vielleicht noch eine hand voll anderer spieler.

es ist einfach nur mehr traurig

der neue trainer is glaube ich das geringste problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Jahren war Assion der Mann beim SSV Ulm, als es nicht lief setzte er sich selbst auf die Bank, die Mannschaft stieg ab und der Verein ging pleite. :nein:

das aber er "mitschuld" an dem aufstieg dieses deutschen dorfvereins war des lässt du jetzt aber schnell weg was ... :nein:

finde es gut das er trainer ist WEIL er diese verfickten idioten schon ein wenig kennt und ihnen jetzt so richtig in arsch treten kann ... hoffe das diese spieler nie mehr so einen netten trainer wie söndergaard bekommen am besten alles kaliber a la happel, magath, ... !!!! :super: |x :shy:

scheiss millionäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde es korrekt, dass er daweil Trainer ist, weil er der Mannschaft in den Arsch tritt und um mit Rudi Q.'s Worten zu sprechen "mit der Peitsche durchgehen wird"!

Aber es sollte ein ordentlicher Trainer gefunden werden, der vielleicht länger bleibt und dennoch Erfolge hat!

Jetzt hoff ich nur, dass etliche von den Kickern ausgewechselt werden, weil das Spiel heute war, laut ORF Zusammenfassung, ja eine Katastrophe!

Wenn ich 1:0 führe darf ich nicht 1:2 verlieren!

Das hatten wir schon zu oft in der Saison und ich hab gedacht sie haben verstanden, dass es nicht so geht! :ratlos:

Hoffe nur, dass nach der Ausmusterung noch genügen Spieler über bleiben, die am Sonntag aufs Feld laufen! :laugh:

Wenn nicht wird das Spiel mit 3:0 gegen uns gewärtet und er kann sicher länger überlegen wen er gegen Parma aufstellt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

FORZA LARS SÖNDERGAARD....... danke lars..... WIR HABEN LARS IM HERZEN :clap::love::feier:

und ob herr assion das boot umreisen kann, befürchte ich sehr...... wünschen würde ichs mir.

:support:RAUS MIT DEM TAUGENICHTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hege die schlimmsten Befürchtungen für diese Saison, und wäre froh, wenn wir nicht absteigen. Der Klassenerhalt ist alles, was uns noch kümmern sollte.

1) Assion kann mit diesen technissch hochbegabten Spielern nur herumgrundeln.

2) wurde es verabsäumt sich wirklich sinnvoll zu verstärken.

a) Hässler ist gut

b) Amoah ist ein Sportinvalide

c) KOcak hat Regionalliganiveau

d) Teber zeigte auch dass er was kann, befindet sich im Formtief.

e) Suleyman ist "nur" ein Talent

Warum wurde kein Kaliber a la Lawaree verpflichtet, der schon einige Saisonen bewiesen hat, dass er ein To rjäger ist?

Für den ganzen Ramsch der gekauft wurde, hättest ihn finanzieren können.

Talente a la Schicker, Hassler, Krimbacher, Bachleitner einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
das aber er "mitschuld" an dem aufstieg dieses deutschen dorfvereins war des lässt du jetzt aber schnell weg was ... :nein:

Ich hab ja nur erwähnt dass Ulm unter ihm ,als Trainer abgestiegen ist.

Ausserdem er ist zwar mit dem "Dorfverein" aufgestiegen aber als Manager und mit einem äuserst hohem finaziellen Risiko, dass man mit dem Geld dass man nicht hat Erfolgreich sein kann hat auch scho der Fc Tirol bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das aber er "mitschuld" an dem aufstieg dieses deutschen dorfvereins war des lässt du jetzt aber schnell weg was ...  :nein:

Ich hab ja nur erwähnt dass Ulm unter ihm ,als Trainer abgestiegen ist.

Ausserdem er ist zwar mit dem "Dorfverein" aufgestiegen aber als Manager und mit einem äuserst hohem finaziellen Risiko, dass man mit dem Geld dass man nicht hat Erfolgreich sein kann hat auch scho der Fc Tirol bewiesen

eben deine antwort sagt eh schon das du ihn ned kritisieren kannst denn ausgeben darf er das geld auch nur wenns das präsidium absegnet !!! ;):v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag