Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2012 DANKE für die Statistik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2012 Kann man Aufstellungen usw bei den jeweiligen spielen im eingangspost spoilern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 Wolfsberg Sturm Graz Rapid Admira Ried Innsbruck Wiener Neustadt Mattersburg Red Bull Salzburg wenn man sich die reihenfolge in jedem saisonviertel ansieht, dann muss man eindeutig sagen, dass es von der papierform her mMn eigentlich eine ganz gute auslosung ist. dass wir vermutlich nach den ersten 3 runden nur 3 punkte haben, ist zwar weniger gut, aber ich hätte sowieso nur mit 4 punkten gerechnet. ab runde 4 geht´s aber dann wirklich um die wurscht. admira und ried hintereinander, dass werden schon ganz wichtige partien, da die beiden neben sturm heuer unsere hauptkonkurrenten sein werden. da zählt jeder punkt. umso ärgerlicher, dass der ball gestern gegen sturm nicht ins tor wollte. aus den partien admira und ried erwarte ich mir 4 punkte und dann müssen bis zur salzburg-partie 3 siege her. ohne wenn und aber. ich weiß, gerade gegen die "kleinen" haben wir immer potential umzufallen, aber wir sind die austria und müssen diesen anspruch einfach haben. gegen salzburg ist in der letzten partie alles möglich. von schützenfest über 0:0 magerkost hin bis zur mega-blamage. mein tipp bleibt dabei, dass sich salzburg/rapid die plätze 1+2 ausmachen, austria/sturm/ried/admira werden auf 3,4,5,6 landen, mattersburg/wac auf 7,8 und innsbruck/wr.neustadt auf 9,10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 interessante statistik am rande ... in den ersten 10 spielen gab es kein remis. 23 tore sind auch ziemlich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Danke für die Statistik! Btw. das Testspiel gegen 1860 vom 23.Juli fehlt noch in der Liste! Test gegen Frankfurz wurde abgesagt! Edith: Ups! Sorry Spiel fehlt nicht, es ist nur im spoiler verschwunden, mit ein par anderen (Prottes...) Edith2: Am 14.August um 18.30h ist ein Testspiel gegen den UFC Jennersdorf in Jennersdorf. VVK 7,- / AK 9,- bearbeitet 31. Juli 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Wahnsinn. Sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Edit, den richtigen Button sollte man erwischen bearbeitet 16. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Laut HP von Donnerskirchen beginnt das Testspiel am Freitag bereits um 17:30h!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. September 2012 11.10. 18:00 trialog championscup (austria-trialogauswahl, benefizspiel für miteinander der religionen) 15.10. 18:30 ksv ankerbrot-austria ("anker-arena", ehem. Wienerfeldplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 11.10. 18:00 trialog championscup (austria-trialogauswahl, benefizspiel für miteinander der religionen) 15.10. 18:30 ksv ankerbrot-austria ("anker-arena", ehem. Wienerfeldplatz) Laut Trialog HP ist das Spiel am 10.10 http://www.trialoginstitut.at/2012/08/trialog-all-stars-2012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. September 2012 Laut Trialog HP ist das Spiel am 10.10 http://www.trialogin...all-stars-2012/ stimmt, hab mich geirrt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Nochmals Gratulation zur verdienten Meisterschaft. Drücken euch die Daumen für die CL-Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juni 2013 Ich habe den Thread jetzt abgepinnt. Vielleicht mag IceChris wieder einen für die Saison 2013/14 erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe den Thread jetzt abgepinnt. Vielleicht mag IceChris wieder einen für die Saison 2013/14 erstellen.Bin doch noch nicht mal dazu gekommen den jetztigen mal fertig zu stellen weils zeitmäßig nicht reicht und das wird in nächster Zeit wohl auch nicht besser.Von daher wirds von meiner Seite keinen neuen Thread geben aber vll nimmt sich jmd anders dem an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts