Saison 2012/13


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende

Wolfsberg

Sturm Graz

Rapid

Admira

Ried

Innsbruck

Wiener Neustadt

Mattersburg

Red Bull Salzburg

wenn man sich die reihenfolge in jedem saisonviertel ansieht, dann muss man eindeutig sagen, dass es von der papierform her mMn eigentlich eine ganz gute auslosung ist. dass wir vermutlich nach den ersten 3 runden nur 3 punkte haben, ist zwar weniger gut, aber ich hätte sowieso nur mit 4 punkten gerechnet.

ab runde 4 geht´s aber dann wirklich um die wurscht. admira und ried hintereinander, dass werden schon ganz wichtige partien, da die beiden neben sturm heuer unsere hauptkonkurrenten sein werden. da zählt jeder punkt. umso ärgerlicher, dass der ball gestern gegen sturm nicht ins tor wollte.

aus den partien admira und ried erwarte ich mir 4 punkte und dann müssen bis zur salzburg-partie 3 siege her. ohne wenn und aber. ich weiß, gerade gegen die "kleinen" haben wir immer potential umzufallen, aber wir sind die austria und müssen diesen anspruch einfach haben. gegen salzburg ist in der letzten partie alles möglich. von schützenfest über 0:0 magerkost hin bis zur mega-blamage.

mein tipp bleibt dabei, dass sich salzburg/rapid die plätze 1+2 ausmachen, austria/sturm/ried/admira werden auf 3,4,5,6 landen, mattersburg/wac auf 7,8 und innsbruck/wr.neustadt auf 9,10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Statistik!

Btw. das Testspiel gegen 1860 vom 23.Juli fehlt noch in der Liste! Test gegen Frankfurz wurde abgesagt!

Edith: Ups! Sorry Spiel fehlt nicht, es ist nur im spoiler verschwunden, mit ein par anderen (Prottes...)

Edith2: Am 14.August um 18.30h ist ein Testspiel gegen den UFC Jennersdorf in Jennersdorf. VVK 7,- / AK 9,-

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

 

Ich habe den Thread jetzt abgepinnt. Vielleicht mag IceChris wieder einen für die Saison 2013/14 erstellen.

Bin doch noch nicht mal dazu gekommen den jetztigen mal fertig zu stellen weils zeitmäßig nicht reicht und das wird in nächster Zeit wohl auch nicht besser.

Von daher wirds von meiner Seite keinen neuen Thread geben aber vll nimmt sich jmd anders dem an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.