Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2003 --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2003 ich spiele zwar nicht so oft mit dem PC, aber wenn dann spiele ich hauptsächlich Moorhuhn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 29. Januar 2003 perfekt sind Anstoss 3 und Sudden Strike 2 sonst kann eigentlich eh kein spiel was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2003 Sehr viele Spiele hab ich nicht, und die die ich habe spiel ich auch eigentlich nie. Das einzige was ich oft spiele ist Fifa 2003! Von der Grafik her ist es ja das beste das EA je gemacht hat, aber von der Steuerung und den ganzen Bewegungsabläufen gefällt mir Fifa 2002 trotzdem noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 30. Januar 2003 seit heute ist mein lieblingsspiel,blad auf der playstadion!!! kam heut zu einem freund der spielte das den ganzen tag und kam nicht weiter! ich spielte es dann kurz(zum ersten mal) und spielte es gleich durch! ansonsten natürlich auch fifa 2002,2003 und was mir auch ganz gut gefällt ist die claymore saga auf pc! recht geil obwohl ziemlich lang zum spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. Januar 2003 Top: Diablo Diablo II Counter Strike Severance - Blade of Darkness Warcraft I Warcraft II .... .... Flop: Jedi Knight II James Bond 007 Nightfire Warcraft III ... ... Auf was ich mich am meisten freue: Star Wars Galaxies Doom 3, fals es jemals kommt Unreal 2 .... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. Januar 2003 Konkurrenzlos: Soldier of Fortune 2 - Double Helix Auch geil: NHL 2002, FIFA2002, Diablo, Diablo II Nix gut: Keine Ahnung, alles andere halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2003 GTA 3 FIFA 2003 sonst spiel' ich im Moment nix am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 30. Januar 2003 Auf was ich mich am meisten freue: Star Wars Galaxies Doom 3, fals es jemals kommt Unreal 2 .... ... wieso sollt doom 3 nicht mehr kommen??wenn da duke nukem forever stehen würde ok aber doom? warum sollte john carmack uns das antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. Januar 2003 Naja, ich bin mir nicht sicher ob das noch kommt, aber wir werden ja sehen. Obwohl ich erst einen neuen PC gekauft habe werd ich beim Release von Doom3 sicher wieder einen neuen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. Januar 2003 Naja, ich bin mir nicht sicher ob das noch kommt, aber wir werden ja sehen. Obwohl ich erst einen neuen PC gekauft habe werd ich beim Release von Doom3 sicher wieder einen neuen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 30. Januar 2003 caesar 2, fifa 96, mad max 2.... KULT spiele aus den ganz frühen jahren anno 1602, age of empire, manager spiele und fifas... unreal (tournament), soldier of furtunes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 30. Januar 2003 Absolutes Lieblingsspiel: Deluxe Ski Jump 2.1 ein exzellenter Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Januar 2003 Civilization Civilization III Worms Armageddon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Januar 2003 Civilization 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts