Gehen euch irgendwelche Features ab ?


Dannyo

Recommended Posts

einfach geil

ist das ein bug oder so gewollt: oben steht ja immer der neueste beitrag. dabei wird bei mir immer nur der aktuellste beitrag aus der "kabine" angezeigt. soll das so sein??

nochwas (achtung sehr kleinlicher fehler): wenn man zum beispiel wo abstimmt kommt dann die meldung, dass man weitergeleitet wird. da steht dann SIe werden weitergeleitet. ist zwar kein beinbruch aber für ein perfektes asb sehr wichtig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bitte dringend die Funktion einstellen das JEDER geänderte Beitrag auch mit "Dieser wurde von XXX am XXXXX geändert" unterzeichnet wird!

Das wär sehr hilfreich für die ganzen Tippligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dannyo, vielleicht weißt du es schon aber wenn ich auf "Hier gehts zu den Archiven" klicke ist es noch mit dem alten Server verknüpft bzw. ist das bei allen Links zu den Archivenso. Wär leiwand wenn du das mal änderst ist aber nicht so wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dannyo, vielleicht weißt du es schon aber wenn ich auf "Hier gehts zu den Archiven" klicke ist es noch mit dem alten Server verknüpft bzw. ist das bei allen Links zu den Archivenso. Wär leiwand wenn du das mal änderst ist aber nicht so wichtig!

Wenn man direkt von der Startseite des ASB draufklickt, kommt man auf die richtige Seite bzw. Server!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich realisiere all eure Wuensche und werde mich um jeden einzelnen kuemmern, wenn ich wieder in Oesterreich bin (von hier kann ich leider nicht allzu viel machen).

Aber es gibt immerhin ein neues Feature: Schaut mal in den Statistikbereich am unteren Ende des Boards (unter die Geburtstagsankeundigungen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Bhoyz

Lieber Administrator!

Ich gratuliere zu dieser Bestleistung...

Am Mar 4 2003, 05:01 war mit 103 Mitgliedern hier am meisten los.

Nur: Warum bin ich immer der einzige (oder einer von wenigen), wenn ich um diese Zeit online bin? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.