mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2012 fündig geworden! ypps-persenbeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2012 gratuliere und? was zahlst? wie groß? wie warats mit ah poa mehr infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2012 fündig geworden! ypps-persenbeug Du ziehst also ins Donaukraftwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Juni 2012 Du ziehst also ins Donaukraftwerk? : d-wogn-laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) gratuliere und? was zahlst? wie groß? wie warats mit ah poa mehr infos? bist du von der polizei? €360 über 200m² die wir uns teilen mit einem guten freund 600m² garten & hendln werden auch angeschafft, zwecks die eier warats siedeln werden wir vermutlich nächstes wochende; Du ziehst also ins Donaukraftwerk? nein. : d-wogn-laugh: bearbeitet 27. Juni 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2012 bist du von der polizei? bist wo augrennt? €360 über 200m² die wir uns teilen mit einem gutem freund 600m² garten & hendln werden auch angeschafft, zwecks die eier warats siedeln werden wir vermutlich nächstes wochende; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 fündig geworden! ypps-persenbeug gratuliere, nette gegend. kannst ja gleich am wochenende aufs wieselburger volksfest. die öffentliche verkehrsanbindung in persenbeug ist aber ein graus. egal in welche richtung du willst, du musst immer mit dem unregelmäßig fahrenden bus nach ybbs. für den fall, dass du noch kein auto hast, wird das bestimmt die nächste anschaffung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 gratuliere, nette gegend. kannst ja gleich am wochenende aufs wieselburger volksfest. die öffentliche verkehrsanbindung in persenbeug ist aber ein graus. egal in welche richtung du willst, du musst immer mit dem unregelmäßig fahrenden bus nach ybbs. für den fall, dass du noch kein auto hast, wird das bestimmt die nächste anschaffung. user 'joop', hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, zwecks dem festl warats gewesen steh aber nicht mehr so auf solche festln, die feier ich im eigenen garten; auto ist vorhanden, sogar ein 'sulky' und eine puch mv50, was will man bitte mehr die gegend ist echt traumhaft, die leute so wie ich es gerne habe, freundlich & hilfsbereit so wie ich es bin; ps. sry. dass ich ybbs falsch schrieb, dürfte wohl an die 'YPS' heftl gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Juni 2012 bezüglich hendln wend dich an mich, hab noch einiges an nachzucht zu vergeben, u.a. sulmtaler, altsteier, holl. zwerge, etc.; vl auch interessant: lege-und franz. mastwachteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 bezüglich hendln wend dich an mich, hab noch einiges an nachzucht zu vergeben, u.a. sulmtaler, altsteier, holl. zwerge, etc.; vl auch interessant: lege-und franz. mastwachteln sehr gut!! sollten winterfest sein! kleines holz-häuschen wird gebaut; bitte dich gleich an dieser stelle um tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Juni 2012 hab dir ne pm geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 bist wo augrennt? na gott sei dank nit! wir hören uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juni 2012 Ah, ich seh mich schon im Garten Grillhendl Essen beim alten Mazunte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2012 Ah, ich seh mich schon im Garten Grillhendl Essen beim alten Mazunte! eh! musst hoid nur deine faule haut bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 eh! musst hoid nur deine faule haut bewegen ASB Donauradweg Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts