Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juni 2012 Tschechien und Griechenland weiter. Fussball kann so irgendwas sein. Die Viertelfinalgegner wirds freuen. Wer darauf Geld gesetzt hätte, wär reich geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. Juni 2012 erschreckend schwach überraschend zurückgefallen brav zurückgekommen au weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso man hier von einem Armutszeugnis für den Gußball spricht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht genau das, das Unerwartete und Unvorhersehbare, das was den Fußball ausmacht und die Faszination daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 die griechen werden gewinnen und aufsteigen und keiner hats gsehn. ;-) :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso man hier von einem Armutszeugnis für den Gußball spricht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht genau das, das Unerwartete und Unvorhersehbare, das was den Fußball ausmacht und die Faszination daran? Tu ned schon wieder auf gscheit. Aber ja, du hast natürlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2012 Also wenns blöd rennt gibts an Elfer und auch a Rote wär die für die Russen net unverdient gewesen - etwas Schiri Glück hattens shcon dies .. und auch in den ersten beiden Spielen wurden die Griechen vom Schiriteam nicht gerade bevozugt behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso man hier von einem Armutszeugnis für den Gußball spricht, kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht genau das, das Unerwartete und Unvorhersehbare, das was den Fußball ausmacht und die Faszination daran? Richtig deswegen lieben wir den Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2012 Die Polen sind auf jeden Fall verdient draußen. 15 Minuten pro Spiel glänzen, um dann abzufallen reicht nun mal nicht. die wurden von vielen ob des BVB-Trios einfach komplett überschätzt. Aber zumindest mehr Biss hätt ich mir erwartet, die haben sich nach 20 Minuten völlig weggeschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts