Recommended Posts

Perkele!

AAAHAHAHAHAHA!

15 Minuten, 6 Games, kein einziger Punkt für Errani. :lol:

:lol:

Ein Screenshot für die Nachwelt, sowas sieht man nämlich auch selten

c53zcpn3kv8qqgh3z.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

braves mädel

Hat die heute wieder einen matchball abgewehrt?

Jetzt heissts regenerieren und Kraft tanken fürs nächste Spiel

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ein Screenshot für die Nachwelt, sowas sieht man nämlich auch selten

Anscheinend das erste Mal seit 1983 (Scanlon/Hocevar) und bei den Damen überhaupt ein Novum in der Open Era.

golden set: Set which is won without dropping a single point. Only one man in the history of top-tier professional tour tennis has ever achieved this: Bill Scanlon against Marcos Hocevar in the first round of the WCT Gold Coast Classic at Delray Beach on February 22, 1983. Scanlon won the match 6–2, 6–0. The achievement is recorded in the Guinness Book of World Records. In 1943, Pauline Betz won the Tri-State tournament in Cincinnati, Ohio, defeating Catherine Wolf in the final, 6–0, 6–2, without losing a point in the first set.[1] In the 2012 Wimbledon Championships, Yaroslava Shvedova achieved a golden set against Sara Errani.
http://en.wikipedia.org/wiki/Glossary_of_tennis_terms#G bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jie, du geile Sau. 1 more.

:(

Und die Lobeshymnen auf Sky wegen Kohlschreiber waren etwas übertrieben mMn. Klar wars ein souveräner Sieg, aber Rosol war ja absolut jenseitig, bis auf teilweise den dritten Satz.

Vinci nach 7:6 7:6 over Lucic nächste Paszek Gegnerin btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Wimbledon leider selten, aber ist der Rasen zu diesem Zeitpunkt des Turniers immer in so schlechtem Zustand?

Bin echt gespannt, wie sie bis Olympia wieder für einen schönen Rasen sorgen wollen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich sehe Wimbledon leider selten, aber ist der Rasen zu diesem Zeitpunkt des Turniers immer in so schlechtem Zustand?

Bin echt gespannt, wie sie bis Olympia wieder für einen schönen Rasen sorgen wollen.

das frag ich mich schon seit tag 1

ich kann mich nicht erinnern in runde 3 jemals so miese hauptplätze gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag