Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2012 AAAHAHAHAHAHA! 15 Minuten, 6 Games, kein einziger Punkt für Errani. Ein Screenshot für die Nachwelt, sowas sieht man nämlich auch selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2012 Bravo Tamira. hmm Italienerin, da war wohl jemand im Wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) braves mädel Hat die heute wieder einen matchball abgewehrt? Jetzt heissts regenerieren und Kraft tanken fürs nächste Spiel bearbeitet 30. Juni 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 Weiser Mann. Hat doch gar keinen abwehren müssen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2012 Hat doch gar keinen abwehren müssen oder? Ook'd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 Bravo Tamira. hmm Italienerin, da war wohl jemand im Wettbüro Wenn das irgendeine gewesen wäre, aber Errani die in Topform (traus mich gar ned schreiben) ist/war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Ein Screenshot für die Nachwelt, sowas sieht man nämlich auch selten Anscheinend das erste Mal seit 1983 (Scanlon/Hocevar) und bei den Damen überhaupt ein Novum in der Open Era. golden set: Set which is won without dropping a single point. Only one man in the history of top-tier professional tour tennis has ever achieved this: Bill Scanlon against Marcos Hocevar in the first round of the WCT Gold Coast Classic at Delray Beach on February 22, 1983. Scanlon won the match 6–2, 6–0. The achievement is recorded in the Guinness Book of World Records. In 1943, Pauline Betz won the Tri-State tournament in Cincinnati, Ohio, defeating Catherine Wolf in the final, 6–0, 6–2, without losing a point in the first set.[1] In the 2012 Wimbledon Championships, Yaroslava Shvedova achieved a golden set against Sara Errani. http://en.wikipedia.org/wiki/Glossary_of_tennis_terms#G bearbeitet 30. Juni 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2012 Kohli. Baker/Kohlschreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 So. Bei Oma angekommen hab ich jetzt endlich Sky. Auswahl zwischen Serena, Vika und Errani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 der Azarenka ghört echt ein tampon in die pappn gstopft ... gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 Jie, du geile Sau. 1 more. Und die Lobeshymnen auf Sky wegen Kohlschreiber waren etwas übertrieben mMn. Klar wars ein souveräner Sieg, aber Rosol war ja absolut jenseitig, bis auf teilweise den dritten Satz. Vinci nach 7:6 7:6 over Lucic nächste Paszek Gegnerin btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 Goffin packt immer wieder schläge aus das ist der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Ich sehe Wimbledon leider selten, aber ist der Rasen zu diesem Zeitpunkt des Turniers immer in so schlechtem Zustand? Bin echt gespannt, wie sie bis Olympia wieder für einen schönen Rasen sorgen wollen. bearbeitet 30. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 Ich sehe Wimbledon leider selten, aber ist der Rasen zu diesem Zeitpunkt des Turniers immer in so schlechtem Zustand? Bin echt gespannt, wie sie bis Olympia wieder für einen schönen Rasen sorgen wollen. das frag ich mich schon seit tag 1ich kann mich nicht erinnern in runde 3 jemals so miese hauptplätze gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts