Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2012 aufschlag heute ausnahmsweise nicht schlecht, trotzdem schon drei breaks gegen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2012 doch doch der is leider richtig schlecht. hab mittlerweile den offiziellen liveticker rennen Also ich hab im Fullscreen ein klares Bild mit dem Real Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2012 Also ich hab im Fullscreen ein klares Bild mit dem Real Player ich leider garned. hängt auch dauernd. aber wurscht, der ticker reicht mir eh. lässig von der tamira, legt gleich los wie die feuerwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2012 lässig von der tamira, legt gleich los wie die feuerwehr Danke, Ookdreth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2012 Danke, Ookdreth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Yes 3 Breakbälle abgwehrt! Nochmal gutgegangen! bearbeitet 30. Juni 2012 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 Danke, Ookdreth. Geh. Damentennis halt. Das hat wenig mitn Oro zu tun. Da hab ich mit Haas, Isner, Nadal als meine Favoriten auf den Titel schon weit mehr verOoKed... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juni 2012 Super Tamira! Jetzt dann aber den Sack in Satz 2 zu machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 jajaja ... das war musterlike ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 Meine Mädls kommen alle ins Achtelfinale. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2012 Haut alles auf die Linie! Des konn doch ned die ganze Zeit gutgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Da hab ich mit Haas, Isner, Nadal als meine Favoriten auf den Titel schon weit mehr verOoKed... Ein Sieg von Isner und Haas wär allerdings eine Sensation gewesen. Beim Ooken geht's ums Verschreien. Und Nadal hätt eh auch gegen Kohli verloren. bearbeitet 30. Juni 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Ein Sieg von Isner und Haas wär allerdings eine Sensation gewesen. Beim Ooken geht's ums Verschreien.Und Nadal hätt eh auch gegen Kohli verloren. Waren alle Mitfavoriten von mir und hatte die meisten zumindest im Viertelfinale gesehen und dann alle in Runde 1 und 2 raus So schnell kanns gehen. 2008 hab ich hier im ASB das Halbfinale ganz genau voraus gesagt. Heuer bleiben nur noch Djokovic und Tsonga... bearbeitet 30. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2012 lässig von wickmayer wie sie einfach alles zurückbreakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts