nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 Ich sag Paszek um 1800/15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) hoffentlich kommen keine tennisplatzgroßen hagelkörner, sonst könnts für Tamira trotzdem eng werden.^^ bearbeitet 3. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Ich sag Paszek um 1800/15. mit 1800 bist nicht auf 15. lasst sie sich jetzt maniküren ? bearbeitet 3. Juli 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 Also Gasquet war schon auch eine Überraschung. Die Quote auf Gasquet Sieg war 1.80-1.90. Detto Mayer. Haben sie diese "Regel" nicht schon letzte Saison bei Tamira vs. Vika gebrochen? Jo (bei 1-0), aber da war auch keine andere Partie mehr zu spielen. mit 1800 bist nicht auf 15. 18:00/18:15 Ortszeit. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 18:00/18:15 Ortszeit. Besser? schreib das doch gleich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Mah, Bine rennt um ihr Leben ... Das wird Eastbourne Reloaded. Angie 2 MPs nicht genutzt, und ich weiß jetzt noch nicht ganz wie Lisicki den zweiten abgewehrt hat. bearbeitet 3. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 Lisicki trifft mindestens einmal pro Game die Netzkante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2012 blöde kuh! warum spielt sie den nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2012 man war des jetzt ein finish im zweiten satz. mit des beste was bei dem turnier bis jetzt gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2012 Ob die Kerber heute wieder heulen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2012 wird Paszek heute noch spielen? sonst zieh ich die PS3 dem TV vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) wird Paszek heute noch spielen? sonst zieh ich die PS3 dem TV vor... Sollt nach Radwanska spielen. 7-5 4-5 *30-30, kann also auch noch dauern. Jop. Satz Kirilenko. bearbeitet 3. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2012 wird Paszek heute noch spielen? sonst zieh ich die PS3 dem TV vor... Kirilenko gleicht grad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) nachdem der gampern leider abwesend ist: MA-KI-RI bearbeitet 3. Juli 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Und natürlich verliert Bine gleich das erste Game. Nicht, dass ich mich beschwer. bearbeitet 3. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts