Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2012 Der Vollständigkeit halber: Erakovic (aktuell WTA #45/highest rank 39), Hantuchova (#29/#5), Pironkowa (#38/#31), Bartoli (#9/#7), Kerber (#8), Wozniacki (#7/#1), Cornet (#66/#11), Wickmayer (#36/#12), Vinci (#23/#18) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Ana heute auf den Spuren von Anna Kournikova...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 die Vika spielt das auch toll runter, für mich ist sie Tunierfavorit Nummer 1. Unfassbar stark, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Juli 2012 WTA ist überhaupt nicht meins. Was anderes hat wer Fish gesehen?? Nach seiner Krankheit bzw seinem ersten Turnier danach (bis jetzt ja sehr brav unterwegs) hätte ich ihn gern mal gesehen erwische aber nie einen Stream von ihm bzw geht sich zeitlich nie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) WTA ist überhaupt nicht meins. Was anderes hat wer Fish gesehen?? Nach seiner Krankheit bzw seinem ersten Turnier danach (bis jetzt ja sehr brav unterwegs) hätte ich ihn gern mal gesehen erwische aber nie einen Stream von ihm bzw geht sich zeitlich nie aus... Fish spielt gerade gegen Tsonga Stream--> http://www.sportlemon.tv/c-4.html ist aber gerade Regenpause. alter Verwalter 6:1 6:0 Azarenka, na des wird net grad leicht werden für die Paszek.... bearbeitet 2. Juli 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Juli 2012 Fish spielt gerade gegen Tsonga Stream--> http://www.sportlemon.tv/c-4.html ist aber gerade Regenpause. Jup, das hab ich gesehen. Erster Satz 6:4 für Fish. Leider abends wieder keine Zeit,darum die Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2012 wär eh besser kein Scherz zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2012 Lisicki und Paszek Auch wenn letztere nicht übers VF hinauskommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2012 wann darf ich heute im büro den stream aufdrehen um die tamira zu sehen? was schätzen die experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2012 wann darf ich heute im büro den stream aufdrehen um die tamira zu sehen? was schätzen die experten? Ich wills auch wissen muss ja schließlich meinen Arbeitsplan danach richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 wann darf ich heute im büro den stream aufdrehen um die tamira zu sehen? was schätzen die experten? brauchst heute wohl garn nicht, weils schütten wird wie Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Ferrer vs Del Potro könnt a längere angelegenheit werden. dürft übrigens auf den anderen plätzen bald weitergehen. bearbeitet 3. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2012 Die Welt braucht mehr Kohlis IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) kann man irgendwo erfahren was auf platz 1 los ist? die scheissen seit ewig an einem game rum. so, jetzt stehts 1:1 , hat aber lang gedauert bearbeitet 3. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2012 Ferrer vs Del Potro könnt a längere angelegenheit werden. i glaub ned - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts