revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2012 6:2, 6:2. Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2012 geil, ich denk mir bei 15:40 noch "jetzt gleichts es aus und gwinnts im einstand". gratulation. bin auf die partie gegen azarenka gespannt. die war ja letztens eher ned so gut drauf. in wimbly hab ichs noch nicht gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2012 geil, ich denk mir bei 15:40 noch "jetzt gleichts es aus und gwinnts im einstand". gratulation. bin auf die partie gegen azarenka gespannt. die war ja letztens eher ned so gut drauf. in wimbly hab ichs noch nicht gsehn. Lulz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2012 Das war laaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 vlt wirds ja die Ana, wär leichter und auch was fürs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2012 Wobei wirklich konstant ist bei den Damen ja sowieso kaum jemand. genau das mag ich am damentennis. sicher kann man ihnen unkonstanz vorwerfen, aber ich finds zb langweilig wenns ab den halbfinals immer das gleiche is. wenngleich die spiele bei den männern qualitativ höher sind. aber ich mag lieber abwechslung. Lulz. scheidets leicht grad aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 Wenns nächste Runde noch drüberkommt, wird's ja vielleicht der ganz große Wurf. Mich würd's nicht einmal wundern, sie ist nicht die/der typische Österreicher/in, geht mit einer anderen Grundeinstellung an Dinge heran, vielleicht oft auch etwas überheblicher, aber solange man sich das ganze nicht nur einredet, sondern auch davon überzeugt ist, kann das besonders im Tennis ein großer Vorteil sein. Hoffentlich bleibt's jetzt einmal eine Zeit lange fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2012 genau das mag ich am damentennis. sicher kann man ihnen unkonstanz vorwerfen, aber ich finds zb langweilig wenns ab den halbfinals immer das gleiche is. wenngleich die spiele bei den männern qualitativ höher sind. aber ich mag lieber abwechslung. ! scheidets leicht grad aus? spielt ja erst nach dem federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 genau das mag ich am damentennis. sicher kann man ihnen unkonstanz vorwerfen, aber ich finds zb langweilig wenns ab den halbfinals immer das gleiche is. wenngleich die spiele bei den männern qualitativ höher sind. aber ich mag lieber abwechslung. Livewetten ist bei den Damen sensationell. Gegen Kerber hat mich Paszek ziemlich reich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 @51 lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2012 scheidets leicht grad aus? Na, aber bald. *ajdefistpumptwirl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2012 tolle bine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2012 Wenns nächste Runde noch drüberkommt, wird's ja vielleicht der ganz große Wurf. Mich würd's nicht einmal wundern, sie ist nicht die/der typische Österreicher/in, geht mit einer anderen Grundeinstellung an Dinge heran, vielleicht oft auch etwas überheblicher, aber solange man sich das ganze nicht nur einredet, sondern auch davon überzeugt ist, kann das besonders im Tennis ein großer Vorteil sein. Hoffentlich bleibt's jetzt einmal eine Zeit lange fit. 1) Ich hab einen Euro auf Turniersieg beim Wettanbieter Simonbolivar (Quote 120) gesetzt... 2) Naja, bei der multikulti Familie keine Überraschung... Das österreichischste in ihrer Familie ist ihr Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2012 Serena hinten, Kvitova hinten, Sharapova hinten ... Dafuq am I watching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 1) Ich hab einen Euro auf Turniersieg beim Wettanbieter Simonbolivar (Quote 120) gesetzt... 2) Naja, bei der multikulti Familie keine Überraschung... Das österreichischste in ihrer Familie ist ihr Freund Eben. Es ist zwar völliger Schwachsinn, wenn man die Grundeinstellung eines Österreichers pauschal kritisiert, es gibt zu jeder Zeit Ausnahmen. Aber ich hab' auch schon von internationalen Trainern gehört, dass es oft nichts anstrengenderes gibt, als mit Österreichern im Spitzensport zu arbeiten, da die Grundeinstellung oft viel zu negativ und pessimistisch ist, andere wiederum etwas positiver an Aufgaben herangehen. Wir sind wohl nicht zu unrecht als die größten 'Suderer' bekannt. Wer weiß, bei Alaba kann ich dazu nichts genaueres sagen. Aber ich geh' davon aus, dass David immer positiv an jede Aufgabe herangegangen ist, egal, wie viel auf dem Spiel stand und wie viele Dinge es gegeben hätte, die er hätte falsch lösen können. Wie gesagt, man soll nicht pauschalisieren, aber bei uns ist ein Großteil der Leute oft viel zu negativ eingestellt und scheitert dann an eigenen Erwartungen bzw. den ganzen negativen Szenarien, die schon im Vorhinein ausgemalt werden. Ich merk's bei mir selber auch oft, wenngleich es schon besser geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts