Recommended Posts

ASB-Gott

Macht die Paszek ab und zu eigentlich auch einmal ein Ass?

Aufschlagen konnte sie noch nie, das war schon in der Jugend so.

Man kann es aber auch positiv sehen, mit dem Aufschlag hat sie noch einen Schlag, der in Zukunft eine Menge Potential hat.

Obwohl ich mir das beispielsweise vor etwa 2 Jahren auch schon gedacht habe, getan hat sich nicht viel. Vielleicht wird's mit Pavel besser, mal sehen. Sie serviert ja sehr viel auf Quote, was grundsätzlich ja okay ist. Der 2. ist halt viel zu oft ein Einwurf, komischerweise können das aber nicht viele Gegenspielerinnen zu deren Gunsten nutzen, für dieses Service bekommt sie eigentlich viel zu selten die Rechnung.

Wird das Service noch besser, hat sie wirklich Potential sich einmal längerfristig ganz oben festzusetzen. Die Rückhand beispielsweise ist schon eine ordentliche Wucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von einer Sharapova würden ihr die Bälle um die Ohren fliegen mit dem Aufschlag. Man merkt halt selbst bei den Top 10 einen gehörigen Niveauunterschied. Dafür dann bis Platz ~70 keinen :)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht die Paszek ab und zu eigentlich auch einmal ein Ass?

Pawel möchte beim Training mit Tami angeblich sein Hauptaugenmerk auf den Aufschlag legen, aber so lang arbeiten die beiden ja noch nicht miteinander. Außerdem hat sie immer wieder Probleme mit dem Rücken, das erschwert das Aufschlagtraining natürlich erheblich...

Aufschlagen konnte sie noch nie, das war schon in der Jugend so.

Man kann es aber auch positiv sehen, mit dem Aufschlag hat sie noch einen Schlag, der in Zukunft eine Menge Potential hat.

Obwohl ich mir das beispielsweise vor etwa 2 Jahren auch schon gedacht habe, getan hat sich nicht viel. Vielleicht wird's mit Pavel besser, mal sehen. Sie serviert ja sehr viel auf Quote, was grundsätzlich ja okay ist. Der 2. ist halt viel zu oft ein Einwurf, komischerweise können das aber nicht viele Gegenspielerinnen zu deren Gunsten nutzen, für dieses Service bekommt sie eigentlich viel zu selten die Rechnung.

Wird das Service noch besser, hat sie wirklich Potential sich einmal längerfristig ganz oben festzusetzen. Die Rückhand beispielsweise ist schon eine ordentliche Wucht.

Hättest du eine Chance gegen sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kvitova verliert einen Satz gegen die schlechteste Rasenspielerin im Feld, Rückhand sei Dank. Wobei die FH ins Netz beim SP auch toll war.

Souveräne 0/10 BPs. Da nutzen auch Schiavones 7 DFs nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von einer Sharapova würden ihr die Bälle um die Ohren fliegen mit dem Aufschlag. Man merkt halt selbst bei den Top 10 einen gehörigen Niveauunterschied. Dafür dann bis Platz ~70 keinen :)

Mit der Aussage würd ich aufpassen. Hat immerhin 3 Top10 Spielerinnen geschlagen die gute Tamira...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kvitova verliert einen Satz gegen die schlechteste Rasenspielerin im Feld, Rückhand sei Dank. Wobei die FH ins Netz beim SP auch toll war.

Souveräne 0/10 BPs. Da nutzen auch Schiavones 7 DFs nichts.

Ja, das meinte ich mit dankbare Auslosung. Schiavone war die einzige namhafte Spielerin die sie letzte Saison in Wimbledon geschlagen hat, das ist heuer schon ganz anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag