FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2012 oida, jez is hintn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2012 Zaches Spiel jetzt gerade, aber doch noch geholt nach 10 Einständen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 oida, jez is hintn dabei gor net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2012 Macht die Paszek ab und zu eigentlich auch einmal ein Ass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Macht die Paszek ab und zu eigentlich auch einmal ein Ass? ab und zu schon, aber meistens ist ihr Aufschlag eher bescheiden, dafür schlägts in Serie einen Winner nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2012 Macht die Paszek ab und zu eigentlich auch einmal ein Ass? jo, so wie torres ab und zu trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2012 Macht die Paszek ab und zu eigentlich auch einmal ein Ass? Aufschlagen konnte sie noch nie, das war schon in der Jugend so. Man kann es aber auch positiv sehen, mit dem Aufschlag hat sie noch einen Schlag, der in Zukunft eine Menge Potential hat. Obwohl ich mir das beispielsweise vor etwa 2 Jahren auch schon gedacht habe, getan hat sich nicht viel. Vielleicht wird's mit Pavel besser, mal sehen. Sie serviert ja sehr viel auf Quote, was grundsätzlich ja okay ist. Der 2. ist halt viel zu oft ein Einwurf, komischerweise können das aber nicht viele Gegenspielerinnen zu deren Gunsten nutzen, für dieses Service bekommt sie eigentlich viel zu selten die Rechnung. Wird das Service noch besser, hat sie wirklich Potential sich einmal längerfristig ganz oben festzusetzen. Die Rückhand beispielsweise ist schon eine ordentliche Wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) von einer Sharapova würden ihr die Bälle um die Ohren fliegen mit dem Aufschlag. Man merkt halt selbst bei den Top 10 einen gehörigen Niveauunterschied. Dafür dann bis Platz ~70 keinen bearbeitet 2. Juli 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2012 Macht die Paszek ab und zu eigentlich auch einmal ein Ass? Pawel möchte beim Training mit Tami angeblich sein Hauptaugenmerk auf den Aufschlag legen, aber so lang arbeiten die beiden ja noch nicht miteinander. Außerdem hat sie immer wieder Probleme mit dem Rücken, das erschwert das Aufschlagtraining natürlich erheblich... Aufschlagen konnte sie noch nie, das war schon in der Jugend so. Man kann es aber auch positiv sehen, mit dem Aufschlag hat sie noch einen Schlag, der in Zukunft eine Menge Potential hat. Obwohl ich mir das beispielsweise vor etwa 2 Jahren auch schon gedacht habe, getan hat sich nicht viel. Vielleicht wird's mit Pavel besser, mal sehen. Sie serviert ja sehr viel auf Quote, was grundsätzlich ja okay ist. Der 2. ist halt viel zu oft ein Einwurf, komischerweise können das aber nicht viele Gegenspielerinnen zu deren Gunsten nutzen, für dieses Service bekommt sie eigentlich viel zu selten die Rechnung. Wird das Service noch besser, hat sie wirklich Potential sich einmal längerfristig ganz oben festzusetzen. Die Rückhand beispielsweise ist schon eine ordentliche Wucht. Hättest du eine Chance gegen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 geiler Punkt. 3tes Break in Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2012 die soll schnell fertig machen und dann beginnt's hoffentlich zu regnen Warum willst denn Regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2012 Kvitova verliert einen Satz gegen die schlechteste Rasenspielerin im Feld, Rückhand sei Dank. Wobei die FH ins Netz beim SP auch toll war. Souveräne 0/10 BPs. Da nutzen auch Schiavones 7 DFs nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2012 von einer Sharapova würden ihr die Bälle um die Ohren fliegen mit dem Aufschlag. Man merkt halt selbst bei den Top 10 einen gehörigen Niveauunterschied. Dafür dann bis Platz ~70 keinen Mit der Aussage würd ich aufpassen. Hat immerhin 3 Top10 Spielerinnen geschlagen die gute Tamira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juli 2012 Warum willst denn Regen? ich hätte gerne, dass fedex vs. x-man bei geschlossenem dach gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2012 Kvitova verliert einen Satz gegen die schlechteste Rasenspielerin im Feld, Rückhand sei Dank. Wobei die FH ins Netz beim SP auch toll war. Souveräne 0/10 BPs. Da nutzen auch Schiavones 7 DFs nichts. Ja, das meinte ich mit dankbare Auslosung. Schiavone war die einzige namhafte Spielerin die sie letzte Saison in Wimbledon geschlagen hat, das ist heuer schon ganz anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts