DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Haben die Italienexperten einen Tipp für mich, ob es irgendwo im Internet die Möglichkeit gibt, einen Stream von Sky Sports HD 2 (Italien) zu sehen? Konkret gehts mir da um die Fecht-Europameisterschaften, die ab Freitag übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Freak! bearbeitet 13. Juni 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Bei solchen Veranstaltungen, bei denen niemand die Internetrechte kaufen will, gibt es doch oft livestreams auf der offiziellen Website. edit: http://www.legnano2012.eu/index.php?q=live-stream-0 bearbeitet 13. Juni 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Die haben mich eben auf die Sky-Seite geschickt. Bei der letzten WM gabs einen Livestream via YouTube. Hab halt gedacht, dass ein paar Italofreaks da irgendwelche Quellen haben. Bei solchen Veranstaltungen, bei denen niemand die Internetrechte kaufen will, gibt es doch oft livestreams auf der offiziellen Website. edit: http://www.legnano2012.eu/index.php?q=live-stream-0 Ah okay, danke. Da hattest du mehr Erfolg als ich mit der Suche. bearbeitet 13. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2012 Freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts