Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist doch scheißegal wie viele Punkte wir in der CL holen würden! Hauptsache endlich mal eine Auswärtsfahrt auf die Insel! :love:

und das soll ein argument für cl sein? weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber in der el spielen auch britische teams, ehrlich :D

der mann mit ahnung von fussball...

:davinci:

der war gut :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und das soll ein argument für cl sein? weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber in der el spielen auch britische teams, ehrlich :D

In der CL ist die Chance auf ein britisches Team zu treffen aber wesentlich höher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

frage: wenn ein kind beim einlauf der spieler dabei ist, bekommt es sowie elternteil eine karte f das spiel oder laufen sie ein und das wars?

eventuell weiss das ja jemand hier, manche sind ja noch nicht so lang aus dem alter raus in dem man einlaufen konnte, ich denke da an Wien Favoriten, domi und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

frage: wenn ein kind beim einlauf der spieler dabei ist, bekommt es sowie elternteil eine karte f das spiel oder laufen sie ein und das wars?

eventuell weiss das ja jemand hier, manche sind ja noch nicht so lang aus dem alter raus in dem man einlaufen konnte, ich denke da an Wien Favoriten, domi und co

:lol:

glaubst du, die müssen nach dem einlaufen wieder nach hause gehen ???

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol:

glaubst du, die müssen nach dem einlaufen wieder nach hause gehen ???

:fuckthat:

das kind schon, der elternteil darf bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Geh scheißn :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Erinnere mich bitte bei der Busfahrt daran, dasst dafür abgwatscht ghörst.

Arsenal ist aber wirklich scheisse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist es eine vermutung oder weisst du es? ich bin mir naemlich nicht sicher

domi :=

deus :facepalm:

also für mich stellt sich die frage eigentlich nicht. wenn du mich fragst, wäre es logisch, wenn die einlaufkinder bleiben dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

also für mich stellt sich die frage eigentlich nicht. wenn du mich fragst, wäre es logisch, wenn die einlaufkinder bleiben dürfen ;)

logisch ja. und der elternteil? mir waeren die rotzer halt noch nie aufgefallen... hab aber auch noch nicht daraf geachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten