Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Außerdem ist Arsenal scheiße! Erinnere mich bitte bei der Busfahrt daran, dasst dafür abgwatscht ghörst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 Ist doch scheißegal wie viele Punkte wir in der CL holen würden! Hauptsache endlich mal eine Auswärtsfahrt auf die Insel! und das soll ein argument für cl sein? weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber in der el spielen auch britische teams, ehrlich der mann mit ahnung von fussball... der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2012 und das soll ein argument für cl sein? weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber in der el spielen auch britische teams, ehrlich In der CL ist die Chance auf ein britisches Team zu treffen aber wesentlich höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2012 aber in der EL hast die besseren teams fantechnisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 aber in der EL hast die besseren teams fantechnisch das ist aber gepflegt blunzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 22. November 2012 http://kurier.at/sport/fussball/markus-suttners-perfektes-2012/1.371.671 http://kurier.at/video/sport/alexander-gorgon-sollte-das-ausland-rufen-wuerde-ich-mich-freuen/868.740 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2012 frage: wenn ein kind beim einlauf der spieler dabei ist, bekommt es sowie elternteil eine karte f das spiel oder laufen sie ein und das wars? eventuell weiss das ja jemand hier, manche sind ja noch nicht so lang aus dem alter raus in dem man einlaufen konnte, ich denke da an Wien Favoriten, domi und co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 frage: wenn ein kind beim einlauf der spieler dabei ist, bekommt es sowie elternteil eine karte f das spiel oder laufen sie ein und das wars? eventuell weiss das ja jemand hier, manche sind ja noch nicht so lang aus dem alter raus in dem man einlaufen konnte, ich denke da an Wien Favoriten, domi und co glaubst du, die müssen nach dem einlaufen wieder nach hause gehen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. November 2012 glaubst du, die müssen nach dem einlaufen wieder nach hause gehen ??? das kind schon, der elternteil darf bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. November 2012 frage: wenn ein kind beim einlauf der spieler dabei ist, bekommt es sowie elternteil eine karte f das spiel oder laufen sie ein und das wars? eventuell weiss das ja jemand hier, manche sind ja noch nicht so lang aus dem alter raus in dem man einlaufen konnte, ich denke da an Wien Favoriten, domi und co Geh scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2012 Erinnere mich bitte bei der Busfahrt daran, dasst dafür abgwatscht ghörst. Arsenal ist aber wirklich scheisse..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2012 glaubst du, die müssen nach dem einlaufen wieder nach hause gehen ??? ist es eine vermutung oder weisst du es? ich bin mir naemlich nicht sicherdomi deus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 ist es eine vermutung oder weisst du es? ich bin mir naemlich nicht sicher domi deus also für mich stellt sich die frage eigentlich nicht. wenn du mich fragst, wäre es logisch, wenn die einlaufkinder bleiben dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2012 also für mich stellt sich die frage eigentlich nicht. wenn du mich fragst, wäre es logisch, wenn die einlaufkinder bleiben dürfen logisch ja. und der elternteil? mir waeren die rotzer halt noch nie aufgefallen... hab aber auch noch nicht daraf geachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. November 2012 ich hätte gerne Manchester United, Chelsea oder Newcastle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts