WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Austria Wien trennt sich von Schmid. Für mich unverständlich https://www.skysportaustria.at/mit-sofortiger-wirkung-austria-wien-trennt-sich-von-trainer-schmid/ Absolut! Ob’s da einen Aufstand der ASB‘ler in Favoriten gibt? Der Werner fährt sein Programm volle Kanne! 🤡🤡🤡🤡🤡 bearbeitet 5. Dezember 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Und Leichen pflasterten sein Weg! (JW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Die ORF Granden ( Prohaska & Co ) rätseln im WM Studio, wer etwa die Entlassung von Schmid angeordnet hat. Ein Kasperltheater dieser ORF! 🤡🤡🤡🤡🤡🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Ein aufregender Tag für die Clubs ( außer bei uns is nix los ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 Siebenhandl.... des versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: Siebenhandl.... des versteh ich nicht Ob die nicht den Penz holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Und Leichen pflasterten sein Weg! (JW) Wer auf das Machtgehabe dieses Mannes mit seinen zweifelhaften und korrupten Machenschaften setzt, wird am Ende des Tages hart aufprallen. Aber wenn man finanziell schon am Boden liegt, schmerzt's vielleicht nicht so sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2022 Lieber, lieber FAK Verein aus Wien, ihr nehmt ja so gerne unsere Trainer! Wir hätten einen für Euch Einen deutschen, echt professionellen Experten!! Er kann auch sehr gut reden - zumindest verständlich. Wir nehmen auch geren Euren Ehemaligen, und wir versorgen ihn mit guata Luft, Speck, Most und fetten Weibern. Es wird ihm gut gehn bei uns, versprochen!! Aber bitte, bitte holt´s den unsrigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich glaube der Ortlechner wird auch nicht mehr lange bei der Austria tätig sein. https://www.skysportaustria.at/ortlechner-zu-schmid-aus-es-musste-im-sinne-der-austria-gemacht-werden/?fbclid=IwAR1hhU8XHB2n89kqAcgw9Hc_067CKOAfZonUaYcLUunTJ7xkurFf3fF-eSA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube der Ortlechner wird auch nicht mehr lange bei der Austria tätig sein. https://www.skysportaustria.at/ortlechner-zu-schmid-aus-es-musste-im-sinne-der-austria-gemacht-werden/?fbclid=IwAR1hhU8XHB2n89kqAcgw9Hc_067CKOAfZonUaYcLUunTJ7xkurFf3fF-eSA Ich bin eigentlich ein Fan von Ortlechner, gefiel mir als Experte bei Sky und stand für mich neben Schmid auch irgendwie sinnbildlich für diese neue Austria, die auf Junge aus dem eigenen Nachwuchs setzt. Ortlechner ist nur noch eine Marionette, gelenkt von Leuten, die alles zerstören, was er und Schmid errichtet haben. Sollte normalerweise von selbst gehen, kriegt auch woanders einen gscheiden Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube der Ortlechner wird auch nicht mehr lange bei der Austria tätig sein. https://www.skysportaustria.at/ortlechner-zu-schmid-aus-es-musste-im-sinne-der-austria-gemacht-werden/?fbclid=IwAR1hhU8XHB2n89kqAcgw9Hc_067CKOAfZonUaYcLUunTJ7xkurFf3fF-eSA Eigentlich komisch was er da erzählt. Wenn das stimmt, zumindest er stellt es so dar, war die Trennung von Schmid alternativlos! Wenn es also diesen Grund gibt warum nennt man ihn nicht! Die Frage ist halt gibt es diesen "Grund" überhaupt oder ist das nur eine Ausrede für ganz andere Dinge die da im Hintergrund vor sich gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2022 Altach rüstet sich für den Abstiegskampf. Gut das bei uns alles Eitel Wonne ist! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Dezember 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Altach rüstet sich für den Abstiegskampf. Gut das bei uns alles Eitel Wonne ist! 😉 Wenn Klose ihn wieder hin bekommt, und mehr als das UPO traue ich uns nicht zu, kann er wirklich wichtig werden. Auf dieser Position sind wir gefühlt gar nicht besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2022 BARON schrieb vor 13 Minuten: Wenn Klose ihn wieder hin bekommt, und mehr als das UPO traue ich uns nicht zu, kann er wirklich wichtig werden. Auf dieser Position sind wir gefühlt gar nicht besetzt. Bei uns hingegen hofft man auf …….! Keine Ahnung was unsere Verantwortlichen da reitet. Ich sehe uns mitten im Abstiegskampf und unser Trainer sieht keinen Bedarf an zumindest einen Top IV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2022 Warum soll Bähre so ein tolles signing sein? Hat in den letzen 1,5 Jahren nur ein halbes Jahr gespielt. Zweimal für ein halbes Jahr arbeitslos. Ist wohl seine letzte Chance im Profifußball. 40 Spiele in der dritten deutschen Liga und nicht einmal 30 in der zweiten Englands. Hätten wir so einen geholt wäre der Tenor wohl das er den eigenen Leuten den Platz verstellt. Der passt nicht einmal ins Profil von Klagenfurt weil zu alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts