bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 Ach wie gerne wäre ich jetzt draußen im Rapid Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb Gerade eben: Platzsturm, spielabbruch in der 80min Kannst du halt wirklich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ach wie gerne wäre ich jetzt draußen im Rapid Stadion Ist schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 FF seine Platte am Hinterkopf wird auch immer grösser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb Gerade eben: FF seine Platte am Hinterkopf wird auch immer grösser Na umgekehrt wärs spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Rote, i glab i spinn hahahaha bearbeitet 25. August 2022 von Xami Bin a trottl manchmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Wimmer ist auch so eine Jahrhundert Verpflichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 1 Minute: Rote, i glab i spinn hahahaha Na prack. Das brauchst ...🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Die Lady vom ORF versucht Mählich den Fussball zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 Ich sag amal so, sollt Rapid heut rausgliegen schmerzt unser Spiel auch nur noch halb so viel 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb Gerade eben: Ich sag amal so, sollt Rapid heut rausgliegen schmerzt unser Spiel auch nur noch halb so viel 😂 Mir dutts aber doppelt weh. Wer es nicht erkannt hat, ich habe auch in diesem Satz noch den schuldigen geistreich untergebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 1 Minute: Ich sag amal so, sollt Rapid heut rausgliegen schmerzt unser Spiel auch nur noch halb so viel 😂 Wie alt bist du? 12? Bisl kindisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Hör auf die strickende Oma zu spielen, die immer mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 6 Minuten: Ich sag amal so, sollt Rapid heut rausgliegen schmerzt unser Spiel auch nur noch halb so viel 😂 Und alle Schlagzeilen in den Medien sind nach Rapid und Feldhofer gerichtet und nicht so extrem auf uns.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Der Mählich braucht als Co Kommentar auch starke Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts