joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 The Big Lupowski schrieb vor 12 Stunden: Etwas Glück (des Tüchtigen) beim aberkannten Rapid-Tor. Fraglich ob Hütter noch in die Abwehr eingreifen hätte können und ob das tatsächlich ein Foul war. Foul war es, nur war er viel zu weit weg um eingreifen zu können. In dem Fall Glück für Klagenfurt Rote war auch berechtigt - weiß nicht was Pacult da auszusetzen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Rote war auch berechtigt - weiß nicht was Pacult da auszusetzen hatte Hatte er das? Hat dann eh gesagt die Rote ist zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Hatte er das? Hat dann eh gesagt die Rote ist zu geben. im ersten Interview nach dem Spiel nicht, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: im ersten Interview nach dem Spiel nicht, aber egal https://www.skysportaustria.at/pacult-habe-nur-lobende-worte-fuer-meine-mannschaft/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Simon96 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/pacult-habe-nur-lobende-worte-fuer-meine-mannschaft/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram ja das war das Interview, ehrlich gesagt ist das mit der Greil Situation nicht wirklich zu vergleichen. Es wäre sympathischer wenn gesagt hätte " ja war ein klare Rote, aber es war sicher keine Absicht" poder so ähnlich. So war er zwar irgendwie damit einverstanden, verweist aber darauf das es solche Situationen immer wieder vorkommen aber wie gesagt ist egal, Glückwunsch zum glücklichen aber und aufgrund der Einstellung nicht unverdienten Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 26 Minuten: ja das war das Interview, ehrlich gesagt ist das mit der Greil Situation nicht wirklich zu vergleichen. Es wäre sympathischer wenn gesagt hätte " ja war ein klare Rote, aber es war sicher keine Absicht" poder so ähnlich. So war er zwar irgendwie damit einverstanden, verweist aber darauf das es solche Situationen immer wieder vorkommen aber wie gesagt ist egal, Glückwunsch zum glücklichen aber und aufgrund der Einstellung nicht unverdienten Punkt Sehe ich auch so, Pacult war uns gnädig auf Grund der Fernsehbilder. Er muss normalerweise sagen klare Rote, naja er muss nicht aber so gesteht er das brutale Foul nur auf Grund der Fernsehbilder halt ein weil es eh jeder gesehen hat und er da anders nicht rauskommt. Meine subjektive Sichtweise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2021 Ich sehe das quasi als politische Aussagen Blickrichtung Strafsenat, würde ich nicht überbewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Ich sehe das quasi als politische Aussagen Blickrichtung Strafsenat, würde ich nicht überbewerten. Da der Gegenspieler einen Bänderriss erlitten hat, wird die „politische“ Aussage wohl nicht viel helfen. Alles unter 3 Spielen wäre eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2021 Eine Farce wäre es Sperren nicht nach Art des Fouls, sondern der Verletzung zu beurteilen, aber ja, 3 Spiele würden wohl in Ordnung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Des Foul vom Mahrer hat sich förmlich abgezeichnet aus meiner Sichtweise. Er hat einen Vorstoß mit dem Ball tief in die Rapid Hälfte vorgenommen, dann leichtfertig den Ball "verspielt". Er wollte seinen Fehler unbedingt ausbessern und erwischte meiner Meinung eben übermotiviert, aber sicher nicht vorsätzlich den Rapidler . Natürlich ein rüdes Foul, sieht man in der Lupe genau, aber kann so passieren im " Kampfmodus". Kann sich jeder auch an den Ausschluss v.Leitgeb letzte Saison erinnern, und der fasste eine ordentliche Sperre aus für ein ähnliches Foul. Ungut auf alle Fälle für d.Austria Klagenfurt, da der Mahrer ein absoluter Schlüsselspieler in dieser Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Oktober 2021 Oswald bei seinem Rot Foul wahrscheinlich Kreuzbandriss ... Gute besserung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Oswald bei seinem Rot Foul wahrscheinlich Kreuzbandriss ... Gute besserung Kann ich mich nur anschließen! ? Der Typ taugt mir irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2021 Tor für Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Oktober 2021 Jetzt bitte ein klarer Sturm Sieg. Dann haben wir es geschafft, Best of the Rest zu sein, und das ist fast unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Oktober 2021 Andi Niangbo auf der 10 heute bei.Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts