Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Gast mostbartl
mostbartl schrieb vor 20 Stunden:

Glasner

Ich habe den Feldhofer vergessen, hat er sich schon beworben? Was ist mit Silberberger? Traut sich der nach Wien? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 19 Minuten:

Als Fan, der da live dabei ist, hätt ich an Grant. 

Ja. Da zahlst 400-500€ und dann siehst nicht mal deine besten elf Spieler. Auch für einige Spieler nicht so witzig. Da hast die Chance Dich international gegen einen super Gegner zu präsentieren und dann sitzt auf der Bank.

Deshalb werde ich den Grünen niemals die Daumen drücken ( 5 Jahreswertung hin oder her) . Die können mMn jede Partie abkacken und mich wirds freuen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Bravo Bullen. Jetzt erst Ergebnisse checken können. Das ist schon schwer in Ordnung was die abliefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

Bravo Bullen. Jetzt erst Ergebnisse checken können. Das ist schon schwer in Ordnung was die abliefern

Wir alle wissen das die heuer nicht mehr Meister werden, aber ein wahnsinns starker unangenehmer Gegner, und trotzdem geht unser Sieg in Ordnung denke ich! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor 9 Stunden:

Wir alle wissen das die heuer nicht mehr Meister werden, aber ein wahnsinns starker unangenehmer Gegner, und trotzdem geht unser Sieg in Ordnung denke ich! 

Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Euch. Die Franzosen hatten eigentlich fast keine Torchancen und alleine durch den Kampfgeist ist der Sieg mehr als verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für Euch. Die Franzosen hatten eigentlich fast keine Torchancen und alleine durch den Kampfgeist ist der Sieg mehr als verdient. 

Man sieht immer deutlicher die Handschrift von Jaissle, der und das wird immer offensichtlicher,  Taktisch wohl  in einer anderen Liga spielt als unser EX!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag