Muerte Austrianer Geschrieben 16. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: Der Strafsenat hat getagt. 1Spiel für Amanda.(SKA) Wohl eine Alibi Verurteilung. Entweder kein Strafe oder 2-3! Da muss ich dir mal zu 100% Recht geben, das war nämlich auch genau mein erster Gedanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. August 2021 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Da muss ich dir mal zu 100% Recht geben, das war nämlich auch genau mein erster Gedanke. Geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. August 2021 Kommt das Redbull Spiel heute im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Kommt das Redbull Spiel heute im TV? Sky Sport Austria 2 HD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Ebenfalls auch auf DAZN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 der Schmidt stottert ganz schön bei der Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Also mir taugt der Klaus Schmidt, kommt für mich richtig ehrlich rüber. Und natürlich hat er a bissl " Lampenfieber", aber des ist nachgesehen, steht ja erst am Anfang dieser Kariere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2021 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Also mir taugt der Klaus Schmidt, kommt für mich richtig ehrlich rüber. Und natürlich hat er a bissl " Lampenfieber", aber des ist nachgesehen, steht ja erst am Anfang dieser Kariere. Mega Sympathisch, der Klaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Wenn auch die Medien u.Wettbbüros RBS so deutlich als Favorit heute Abend sehen. I weis ned so recht, die Salzburger haben sich in jüngster Zeit gegen tief stehenden Teams sehr schwer getan. Bin echt gespannt. bearbeitet 17. August 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Ja bist du Deppat. RBS fängt mit 0:1 an. I packs ned, kalt erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. August 2021 Geh leck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2021 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Geh leck ... Kristensen heute in Scherzer Manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Mir gefällt der Wöber ned. Wird überbewertet. Und es wird sehr schwer heut werden für RBS. Die Dänen stehen hinten Kompakt und lassen bisher nix zu. Und Ideen kommen von den Salzburgern auch zu wenig. Schweres Spiel, um sehr viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. August 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Mir gefällt der Wöber ned. Wird überbewertet. Und es wird sehr schwer heut werden für RBS. Die Dänen stehen hinten Kompakt und lassen bisher nix zu. Und Ideen kommen von den Salzburgern auch zu wenig. Schweres Spiel, um sehr viel Geld. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Abwarten Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts