Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2020 Aber schlecht ist das schon was die da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2020 Sehr schade, mich hätte es gefreut wenn Altach rausgeflogen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 Na, Altach " hätt des säckle scho zuagmacht ". Wie man auf "schwizadütsch set." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Sehr schade, mich hätte es gefreut wenn Altach rausgeflogen wäre. Für mich der nächste Kandidat für einen Trainerwechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Für mich der nächste Kandidat für einen Trainerwechsel. Sein " Fanclub" im Ländle schmilzt zusehends. Könntest durchaus recht haben. Mein Favorit ist der Baumgartner von Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2020 Karambesi schrieb vor 57 Minuten: Sein " Fanclub" im Ländle schmilzt zusehends. Könntest durchaus recht haben. Mein Favorit ist der Baumgartner von Ried. Den würd sich der @mostbartl für den Wac wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Den würd sich der @mostbartl für den Wac wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2020 Winni schrieb vor einer Stunde: Nettes Avabüldl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Den würd sich der @mostbartl für den Wac wünschen. den Holländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: den Holländer? joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: joop ich find ihn halt net schlecht. was sagst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 51 Minuten: ich find ihn halt net schlecht. was sagst du? Gefällt mir als Typ auch sehr gut. Sehr sympathisch.Wie er in Altach spielen lässt ist auch OK. Kämpft halt auch mit den Abgängen und Verletzungen von Schlüsselspielern al la Sam, Gebauer, Berisha, Diakite, usw. bearbeitet 17. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2020 Lukas Grozurek wechselt von Sturm zum SKN St. Pölten Spoiler https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.sturmnetz.at%2Fgrozurek-kein-schwoazer-mehr%2F%3Ffbclid%3DIwAR1HcQzRPftfWLVxIyURPErpFdq4zswv1VPg-bcwRtO5dS1auKq9DkWG9pk&h=AT2xnXyimks0egWfDEvIkeq5vE7j3kmk2reroa9lrKL22UZ9P790odZMU12NG-2vnGIlLZbkb_5HDrnekTCIDsAoUeUKjqeWmFwQQdjRa4jKFFpwidAcUauPEydCMso&s=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Lukas Grozurek wechselt von Sturm zum SKN St. Pölten Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.sturmnetz.at%2Fgrozurek-kein-schwoazer-mehr%2F%3Ffbclid%3DIwAR1HcQzRPftfWLVxIyURPErpFdq4zswv1VPg-bcwRtO5dS1auKq9DkWG9pk&h=AT2xnXyimks0egWfDEvIkeq5vE7j3kmk2reroa9lrKL22UZ9P790odZMU12NG-2vnGIlLZbkb_5HDrnekTCIDsAoUeUKjqeWmFwQQdjRa4jKFFpwidAcUauPEydCMso&s=1 Der hat damals bei der Admira a richtig starke Phase gehabt. Warum er in Graz nicht funktioniert hat, dürften andere wissen, ich nicht . Aber gut möglich, näher bei Wien, das er sich wieder auf seine Stärken besinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts