WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hab mal für 5 Sekunden den Polzer eingeschaltet, zum Elfer, O-Ton emotionslos ja die Salzburger bekommen einen Elfer und dann hat er glaub ich geweint. Hörte sich echt so an. Sofort wieder ausgeschaltet. Das ist so einen unangenehme Flasche, einfach grausig der Typ. Pfui. Sitzt der Polzer privat eigentlich im BW? Wahrscheinlich hat er auch das Transparent in die Arena geschmuggelt. (Im Sinne des Kulturauftrages des ORF) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 9 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: 1:4 Vallci Hoffentlich wird’s ganz, ganz bitter für Rapid. Solche Aussagen bekommt man dann halt meistens doppelt und dreifach zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Juni 2020 Simon96 schrieb vor 23 Minuten: Solche Aussagen bekommt man dann halt meistens doppelt und dreifach zurück. ja, da sind 2,3 hier herinnen immer ganz vorn dabei. aber wehe man kritisiert was an der eigenen truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: ja, da sind 2,3 hier herinnen immer ganz vorn dabei. aber wehe man kritisiert was an der eigenen truppe Scheinst ja diesbezüglich hier der vernünftigste zu sein. Zuviel Überheblichkeit tut halt eher selten gut. Aber eh nicht mein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2020 Ja vernünftig ist er immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1021-roman-mählich-und-austria-lustenau-gehen-getrennte-wege.html Roman Mählich und Lustenau gehen getrennte Wege. Schopp zu Sturm und Mählich zu Hartberg? mostbartl schrieb vor 59 Minuten: ja, da sind 2,3 hier herinnen immer ganz vorn dabei. aber wehe man kritisiert was an der eigenen truppe Na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten: Ja vernünftig ist er immer. immer @WAC_Ghostwriter wenn (was ich eh nicht glaub) aber bleiben wir mal postiv es ab 1.8 1250 zuseher geben darf bei heimspielen....wie wird das der WAC machen? weisst du wieviele jahresabos es gibt/gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 9 Minuten: immer @WAC_Ghostwriter wenn (was ich eh nicht glaub) aber bleiben wir mal postiv es ab 1.8 1250 zuseher geben darf bei heimspielen....wie wird das der WAC machen? weisst du wieviele jahresabos es gibt/gab? Kann ich die leider nicht genau sagen. Bild mir ein, ich hätte es mal irgendwo gelesen. Um die 1.000. Angaben ohne Gewähr bearbeitet 25. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter Edit: Es ist ja auch noch offen, was mit aktuellen Abo Besitzern wird. Geld retour, Verbilligtes Abo 20/21,....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Der Sk Sturm stellt NEM frei. Nicht gerade überraschend. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/nestor-el-maestro-dienstfrei-gestellt/ bearbeitet 25. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2020 Darauf einen Schoppen Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Darauf einen Schoppen Puntigamer. VID-20200625-WA0002.mp4 ...und a bissi Volksmusik bearbeitet 25. Juni 2020 von bobby the cat ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: VID-20200625-WA0002.mp4 15 MB · 0 downloads ...und a bissi Volksmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts