Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Er nimmt sich schon besonders wichtig! Alles was Recht ist! Er hat halt ein außergewöhnlich stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein. War schon immer so, und passt auch zu ihn. Mir ist er keinesfalls unsympathisch, find ihn auch sehr Mannschaftsdienlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Der SKN routiert ordentlich . Nur 3 Spieler aus der Elf v.letzten Spiel in der Stammformatiin. Bin gespannt, wie es da zugehen wird. ...ja der traut sich was der Robert ? und gleich kommt das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Er nimmt sich schon besonders wichtig! Alles was Recht ist! Ja, aber wenn er der Mannschaft durch seine Präsenz helfen kann, bitte. Anmerkung, ihr schaut wirklich diese Spiele an?.Also mir reicht der WAC und ein, zwei Piefke Spiele in der Woche dann doch. bearbeitet 9. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Er hat halt ein außergewöhnlich stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein. War schon immer so, und passt auch zu ihn. Mir ist er keinesfalls unsympathisch, find ihn auch sehr Mannschaftsdienlich. Mir ist das einfach zu viel. Am Platz ist er ein Motivator ( das hat Hand und Fuß) aber an der Linie braucht’s ihn wirklich nicht. 0:1 Gruber Marke Traumtor Er macht sich immer interessanter für Rapid, WAC,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Anmerkung, ihr schaut wirklich diese Spiele an?.Also mir reicht der WAC und ein, zwei Piefke Spiele in der Woche dann doch. 7 Stunden Homeoffice, Mittagessen gekocht, Küche blitz und blank, Rasen gemäht, mäßiges Wetter ! Was gibt es schöneres als ein Bierchen und Fußball! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Ja, sehr gut ?, brav bist, lieber @WAC_Ghostwriter. Bin auch immer brav, wenn ich Fußball schaue. Meine Frau ist das schon gewöhnt. Aber es kommt oft sehr seufzen von ihr, wie schön doch die Fußball lose Zeit war. Ist halt manchmal a Spagat. Sorry fürs OT, musste aber sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Ja, sehr gut ?, brav bist, lieber @WAC_Ghostwriter. Bin auch immer brav, wenn ich Fußball schaue. Meine Frau ist das schon gewöhnt. Aber es kommt oft sehr seufzen von ihr, wie schön doch die Fußball lose Zeit war. Ist halt manchmal a Spagat. Sorry fürs OT, musste aber sein. Gut das wir so sportlich sind! Wegen dem Spagat warads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: 7 Stunden Homeoffice, Mittagessen gekocht, Küche blitz und blank, Rasen gemäht, mäßiges Wetter ! Was gibt es schöneres als ein Bierchen und Fußball! Das meinte ich nicht, wenn ich mehr schaue verliere echt die Lust am Spiel. Heute ist ja auch noch der Deutsche Cup. Mir wird das mittlerweile zu viel jeden Tag intensiv Fußball zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Das meinte ich nicht, wenn ich mehr schaue verliere echt die Lust am Spiel. Heute ist ja auch noch der Deutsche Cup. Mir wird das mittlerweile zu viel jeden Tag intensiv Fußball zu schauen. Die „mia san mir“ Partie lasse ich aus. Die pack ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) SKN ™ by Robert Ibertsberger ...aber leider 0:1 Abseits bearbeitet 9. Juni 2020 von bobby the cat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Da freut sich der Ernst Baumeister aber, seine Admira führt 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Da freut sich der Ernst Baumeister aber, seine Admira führt 0:1. Glücklich. War Abseits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Die „mia san mir“ Partie lasse ich aus. Die pack ich nicht. De is eh morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Was bitte macht der Kuster da . Ausgleich am Tivoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: De is eh morgen. Wenn ich vorher genügend Glückshormone ausschütten kann, könnte ich es mir eventuell antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts