joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Sturm ergibt sich kampflos. War es das mit NEM? jetzt noch nicht, dafür fehlt die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: jetzt noch nicht, dafür fehlt die Kohle sonst würdens uns den Ferdl glei um a Million abkaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 1 Minute: sonst würdens uns den Ferdl glei um a Million abkaufn eher den Schopp.. den Ferdl verkauf ma wieder an den Verteilerkreis bearbeitet 7. Juni 2020 von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: In Klagenfurt wollen sie ihn eh los werden. Der schafft es als Trainer nie und nimmer in die BL. Wennst mit dem Kader der Austria nicht unter die ersten zwei kommst, kommst wahrscheinlich vom Eishockey. Vergleich mal unseren Kader mit dem von Ried oder Lustenau, so klar wie du schreibst ist das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Vergleich mal unseren Kader mit dem von Ried oder Lustenau, so klar wie du schreibst ist das nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach habt ihr mit Abstand den zweit besten Kader der Liga. Habt schon einige sehr gute Kicker in euren Reihen. Lustenau steht und fällt mit Ronivaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 so, jetzt zurücklehnen und El Maestro geniessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Meiner bescheidenen Meinung nach habt ihr mit Abstand den zweit besten Kader der Liga. Habt schon einige sehr gute Kicker in euren Reihen. Lustenau steht und fällt mit Ronivaldo. Du brauchst dir nur die Wettquoten zu Saisonbeginn ansehen, wenn wir mit Abstand den zweitbesten Kader haben, warum waren wir dann deutlicher Außenseiter? Ich habe am 26.7., also am Tag des Saisonbeginnes, noch eine 40er Quote auf den Meistertipp bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Du brauchst dir nur die Wettquoten zu Saisonbeginn ansehen, wenn wir mit Abstand den zweitbesten Kader haben, warum waren wir dann deutlicher Außenseiter? Ich habe am 26.7., also am Tag des Saisonbeginnes, noch eine 40er Quote auf den Meistertipp bekommen. gib Deine Weisheiten bitte in Eurem channel zum Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: gib Deine Weisheiten bitte in Eurem channel zum Besten Schmarrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: gib Deine Weisheiten bitte in Eurem channel zum Besten ...samma doch bitte froh, dass sich auch nicht WAC User hierher verirren und mitposten bzw. mitdiskutieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ...samma doch bitte froh, dass sich auch nicht WAC User hierher verirren und mitposten bzw. mitdiskutieren! eh ok, aber dann bitte über den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: eh ok, aber dann bitte über den WAC im Mitbewerber Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: eh ok, aber dann bitte über den WAC Weil das hier ja "unsere Mitbewerber" heißt, hier gehts am wenigsten um den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Du brauchst dir nur die Wettquoten zu Saisonbeginn ansehen, wenn wir mit Abstand den zweitbesten Kader haben, warum waren wir dann deutlicher Außenseiter? Ich habe am 26.7., also am Tag des Saisonbeginnes, noch eine 40er Quote auf den Meistertipp bekommen. Ich hab ja mehrmals betont das es sich um meine bescheidene Meinung handelt. Aber Quoten in Wettbüros sind sowie eine Wettervorhersage. Regnets oder regnets net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Weil das hier ja "unsere Mitbewerber" heißt, hier gehts am wenigsten um den WAC. ok, hast auch wieder recht nehme meine Behauptung zurück..kannst gerne löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts