Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der Mateschitz soll es langsam aufgeben, Champions League schafft Salzburg einfach nicht, die würden es nicht einmal schaffen wenn die Gegner Tre Penne (SMR) oder College (GIB) heißen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Dann müssen halt wir uns nächstes Jahr als 2. Platzierte für die CL qualifizieren und es den Bullen zeigen wie es geht. :fuckthat:

Die werden am 15.9. paniert soviel steht fest., vielleicht schaffen sie es mal als 2. Platzierter sich für die Königsklasse zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir reichts der Mateschitz soll zusperren und seinen Plan mit Salzburg in die Champions League schmeissen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir reichts der Mateschitz soll zusperren und seinen Plan mit Salzburg in die Champions League schmeissen.

ich verstehs nicht das in der CL die Kicker nicht die Normalform abrufen können :confused:

Das gestern war Basel 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich verstehs nicht das in der CL die Kicker nicht die Normalform abrufen können :confused:

Das gestern war Basel 2.0

Das weiß ich auch nicht, aber mir gehts am Keks, da werdens jedes zweite Jahr oder öfter Meister und schaffen es nie in die Champions League. Und Rapid oder Austria, die haben es geschafft, auch mit weniger Geld und schlechteren Spielern. Mateschitz sollte sich nur mehr auf Leipzig konzentrieren. Wie meine Oma zu pflegen sagt, man kann nicht auf 10 Kirtage auf einmal tanzen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria hatte in der Quali aber alles Glück der Welt. Die haben ja fast noch einen 2:0 Auswärtsvorsprung daheim verspielt.

In der Gruppe waren sie dann aber ganz beachtlich. Rapid war 2005 dabei (0 Punkte), schied aber 2008 blamabel gegen Famagusta aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das weiß ich auch nicht, aber mir gehts am Keks, da werdens jedes zweite Jahr oder öfter Meister und schaffen es nie in die Champions League. Und Rapid oder Austria, die haben es geschafft, auch mit weniger Geld und schlechteren Spielern. Mateschitz sollte sich nur mehr auf Leipzig konzentrieren. Wie meine Oma zu pflegen sagt, man kann nicht auf 10 Kirtage auf einmal tanzen.

Der Mateschitz mischt sich eh nicht ein (zumindest nach aussen hin), er gibt ja nur die Kohle.

Es gehört auch Glück dazu sich zu qualifizieren. Glück war diesmal bestimmt nicht vorhanden. Ich denke nach Ende der Saison wird die mannschaft, so wie sie jetzt aufgestellt ist, zerfallen -> Kampl,Alan, Ramalho.. werden den Vereinwohl verlassen.

Btw. Ich glaube mit Roger Schmidt wäre die Quali gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der Mateschitz mischt sich eh nicht ein (zumindest nach aussen hin), er gibt ja nur die Kohle.

Es gehört auch Glück dazu sich zu qualifizieren. Glück war diesmal bestimmt nicht vorhanden. Ich denke nach Ende der Saison wird die mannschaft, so wie sie jetzt aufgestellt ist, zerfallen -> Kampl,Alan, Ramalho.. werden den Vereinwohl verlassen.

Btw. Ich glaube mit Roger Schmidt wäre die Quali gelungen

Aber 7 Mal hintereinander, 7 mal sind die schon gescheitert, da werden ja eher wir oder Altach oder der SV Gigritzpatschen in die Champions League kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber 7 Mal hintereinander, 7 mal sind die schon gescheitert, da werden ja eher wir oder Altach oder der SV Gigritzpatschen in die Champions League kommen.

Naja da muss man schon relativieren. 2006 und 2007 gabs diese Trennung der Qualis noch nicht. Da bekam man mit Valencia und Donezk schon 2 extrem starke Mannschaften. Grad gegen Donezk war man knapp dran, da hat wirklich nicht viel gefehlt.

So richtig zählt das für mich erst ab 2009. 2013 durfte man die Quali auch realistisch nicht erwarten. Selbst wenn man Fenerbahce ausgeschaltet hätte (was mit den Chancen auch drin gewesen wäre) wäre gegen Arsenal Endstation gewesen. Als Nichtmeister hat kein österreichisches Team eine reele Chance da reinzukommen.

Bleiben noch 2009, 2010, 2012 und 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Austria hatte in der Quali aber alles Glück der Welt. Die haben ja fast noch einen 2:0 Auswärtsvorsprung daheim verspielt.

Wobei man fairerweise sagen muss das Dinamo Zagreb international gesehen schon ein anderes Kaliber ist als Malmö. Zudem war die Austria ungesetzt und man musste nicht zwingend den CL Einzug von ihnen erwarten.

Aber bei RBS gibts für mich keine Ausreden. Ich habe noch mal nachgeschaut gegen wen RBS in den letzen fünf Jahren so rausgeflogen ist. (im Meisterweg)

Es waren durch die Bank mit Maccabi Haifa, Hapoel Tel Aviv, Düdelingen und Malmö bei weitem keine Übergegner dabei und trotzdem ist man jedes mal rausgeflogen. Das ist einfach Unfähigkeit pur.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

;) Ich gratuliere bereits zur ersten Meisterschaft, sollte bei den Dosen ein Exodus anstehen :D

Wir wollen zuerst den nichtabstieg fixieren, eine Flaute kann so schnell eingeläutet werden wie ein Lauf.

Naja da muss man schon relativieren. 2006 und 2007 gabs diese Trennung der Qualis noch nicht. Da bekam man mit Valencia und Donezk schon 2 extrem starke Mannschaften. Grad gegen Donezk war man knapp dran, da hat wirklich nicht viel gefehlt.

So richtig zählt das für mich erst ab 2009. 2013 durfte man die Quali auch realistisch nicht erwarten. Selbst wenn man Fenerbahce ausgeschaltet hätte (was mit den Chancen auch drin gewesen wäre) wäre gegen Arsenal Endstation gewesen. Als Nichtmeister hat kein österreichisches Team eine reele Chance da reinzukommen.

Bleiben noch 2009, 2010, 2012 und 2014.

Donezk war zu diesem Zeitpunkt relativ schwach und hinter Dynamo Kyiv anzusiedeln.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag