Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2019 5:1[emoji44][emoji44][emoji44][emoji44]Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2019 Vielleicht kann Salzburg ein bisschen Ajax sein. Ich schau mir doch kein Spiel mit den Dortmundern an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 also Genk wird schön hergepudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Wünschen den Salzburger ein positives Ergebnis aber es gibt wohl ein paar spannendere Begegnungen heute zum anschauen. Ja, bei all den anderen Partien sind bis auf Ajax noch keine Tore gefallen, also auf des Messers Schneide ?. Aber das Spiel von RBS ist so etwas von Wahnsinn, da gibt's eigentlich keine andere Alternative für mich und viele andere Fans. Einfach a " Zungenschnalzer". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2019 Na gut dann halt die 2. Hälfte Dosen schauen. Vielleicht können wir uns den Minamino leihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 hätte nie gedacht das eine österreichische Mannschaft so liefern kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Jetzt ist Genk schon gleich gut wie wir. Ich korrigiere, die Loser. bearbeitet 17. September 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 ajo... wieder a Tor in SBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Werd anfangen bei Salzburg Spiele immer +3 tippen, am Ende der Saison bin ich sicher ordentlich im Plus. Gleich einen Dauerauftrag machen wäre am gescheitesten. bearbeitet 17. September 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Werd anfangen bei Salzburg Spiele immer +3 tippen, am Ende der Saison bin ich sicher ordentlich im Plus. Gleich einen Dauerauftrag machen wäre am gescheitesten. kannst nix falsch machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2019 Bei Rapid brennt wieder intern der Hut!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Bei Rapid brennt wieder intern der Hut!!!? Übertreib nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wünschen den Salzburger ein positives Ergebnis aber es gibt wohl ein paar spannendere Begegnungen heute zum anschauen. ...ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2019 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: ...ernsthaft? ja das spannende 0:0 der unaussprechlichen aus dem ruhrpott zb? hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2019 bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: ...ernsthaft? Wo war das Spiel denn spannend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts