Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2019 Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. August 2019 Admira vor, noch ein Toooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Der lange neue Cevapbomber nach Pass vom Hoffer machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Die Funktionäre der WR.Austria haben auch schon besser ausgeschaut. Aber ja noch 25.Minuten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Der lange neue Cevapbomber nach Pass vom Hoffer machts Ist doch gut oder wenn die Austria vielleicht nicht gewinnt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Alles X hab ich getippt Hoffer fast mit dem 2:1 für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Also dieses 0:1 gegen uns von den Grazern .... Es KOTZT mich echt anGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2019 Fuchst mich immer mehr, wie konnte man gegen die Grazer zu Hause verlieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Also dieses 0:1 gegen uns von den Grazern .... Es KOTZT mich echt an Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk habe es mir heute auch schon ein paarmal gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) 3:3 .... Altach Jetzt fehlt für 600 Euro Gewinn nur noch Sturm X bearbeitet 18. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2019 Der Einsatz von Pyrotechnik macht in diesem Spiel durchaus sinn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Ooolta die Admira dem 2:1 viel näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Admira drückt und Austria schwimmt Also Sturm, Austria und auch Rapid sind echt im A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Gegen Altach muss man nächste Woche aufpassen... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 Adaraptor schrieb Gerade eben: Gegen Altach muss man nächste Woche aufpassen... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Ja, das wird eine harte Nuss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts