Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Das weiße Ballett heute in Mind- grün. Mal schauen, denke es könnte spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 real eindeutig besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Sekou Koita ist etwas überfordert ! Für ihn wäre noch ein Jahr beim WAC goldrichtig gewesen! Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Natürlich würde ich ihn auch sehr gerne weiter in Wolfsberg sehen. Aber Koita wird schon bei RBS aufzeigen. Spielt halt heute gegen Weltklasse Abwehrspieler, da wird's halt auch nochmals schwerer. Aber trotz allem, tolles Spiel. Jetzt bin i a bissl in der Zwickmühle, Basel - LASK läuft jetzt dann auch, und da geht's richtig um was. Wird halt 45.Minuten a hin/her Zappen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 LASK hat schon einen Verletzten ... Ramsebner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 Karambesi schrieb vor 35 Minuten: Natürlich würde ich ihn auch sehr gerne weiter in Wolfsberg sehen. Aber Koita wird schon bei RBS aufzeigen. Spielt halt heute gegen Weltklasse Abwehrspieler, da wird's halt auch nochmals schwerer. Aber trotz allem, tolles Spiel. Jetzt bin i a bissl in der Zwickmühle, Basel - LASK läuft jetzt dann auch, und da geht's richtig um was. Wird halt 45.Minuten a hin/her Zappen werden. Nur ist die Konkurrenz bei RB zu groß! Über Kurzeinsätze wird er nicht hinaus kommen! Deshalb meinte ich wäre er bei uns besser aufgehoben gewesen! Solche Jungs müssen spielen,.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2019 Karambesi schrieb vor 39 Minuten: Natürlich würde ich ihn auch sehr gerne weiter in Wolfsberg sehen. Aber Koita wird schon bei RBS aufzeigen. Spielt halt heute gegen Weltklasse Abwehrspieler, da wird's halt auch nochmals schwerer. Aber trotz allem, tolles Spiel. Jetzt bin i a bissl in der Zwickmühle, Basel - LASK läuft jetzt dann auch, und da geht's richtig um was. Wird halt 45.Minuten a hin/her Zappen werden. Wie kann man überhaupt überlegen ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel einer Österreichischen Mannschaft in einem Qualifikationsspiel eventuell vorzuziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Wie kann man überhaupt überlegen ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel einer Österreichischen Mannschaft in einem Qualifikationsspiel eventuell vorzuziehen? Weil Real noch immer repräsentiert im Weltfußball und RBS mich persönlich einfach fasziniert. Ein Wahnsinn, was die für einen Fußball spielen können für österreichische Verhältnisse. Und es werden in diesen 90 Minuten wirklich " Gusto Stückerl" frei Haus für den Fan geliefert. Edit: Nix verhaut, in Basel steht's zu HZ 0:0. Super für den LASK. bearbeitet 7. August 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2019 Eine Gemeinheit was Basel zeigt. Stehen tw. nur tief drin. Der LASK sollte sich noch etwas mehr zutrauen und die Nervosität ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2019 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Weil Real noch immer repräsentiert im Weltfußball und RBS mich persönlich einfach fasziniert. Ein Wahnsinn, was die für einen Fußball spielen können für österreichische Verhältnisse. Und es werden in diesen 90 Minuten wirklich " Gusto Stückerl" frei Haus für den Fan geliefert. Edit: Nix verhaut, in Basel steht's zu HZ 0:0. Super für den LASK. Ok, jetzt ist mir einiges klarer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2019 Wer issn der Vollidiot von Kommentator der von Ösis spricht im Orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. August 2019 LAAAAAAAAAASK 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wer issn der Vollidiot von Kommentator der von Ösis spricht im Orf? thomas könig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Das Auswärtstor kann dem LASK nicht mehr genommen werden. Trauner mit einem Top Kopfball zum 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. August 2019 Kann man diese Standards vom LASK nicht irgendwie kopieren und ebenso als Waffe einsetzen... Freue mich für die Linzer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts